Koffergröße

    • (1) 22.03.11 - 13:56

      Hallo,

      hab da mal ne Frage weil ich mir nen neuen Koffer zulegen sollte.

      Welche Größe sollte ein Koffer für eine Frau haben die 2 Wochen in den Urlaub fliegt?



      Danke

      laus

              • (7) 22.03.11 - 14:15

                Na, wenn du es so dicke hast, Glückwunsch #klee

                Wir fliegen zweimal im Jahr mit 3 Personen. Wenn wir da jedesmal pro Kilo Übergepäck 8 Euro zahlen müßten...#schwitz...na dann gute Nacht und kein Bett.

                • (8) 22.03.11 - 14:21

                  Wenn es nunmal mehr ist, geht es halt nicht anders. Ich nehme keine für mich unnützen Dinge mit. Dass allerdings 2 weitere Personen genauso viele Dinge als nützlich emfinden wie ich, kommt nicht oft vor ;)

                  • (9) 22.03.11 - 14:22

                    Wir haben beim Packen jedesmal "Probleme"...allerdings nehmen wir für die Familie meines Mannes auch immer noch Geschenke mit. Wir müssen zwangsläufig abwiegen und jedesmal wieder was auspacken, sonst hätten wir jedesmal zuviel.

            (10) 22.03.11 - 14:13

            ja klar wieg ich ab..... hab kein geldscheißer um pro kilo 8 euro zu zahlen.....

    (11) 22.03.11 - 14:09

    Da fehlen infos!!

    Wie alt ist die Frau?
    Wie schwer?
    Schuhgröße?
    Blond?
    Rockträgerin? Hosenträgerin?
    Im Sommer?
    Im Winter?
    Fährt sie allein?
    Ist sie schwanger?
    Schminkt sie sich?
    Ist sie n Flittchen, auf Urlaubsflirtsuche?


    Echt, so pauschal kann man das wirklich nicht beantworten. #schwitz

    Salat

(15) 22.03.11 - 14:11

Wohin fliegst du?
Was machst du dort?
Wieviel Auswahl brauchst du?
Was gibt es dort alles?

Pauschal kann man das wohl kaum beantworten. Es macht schon einen Unterschied, ob die nach Sibirien campem gehst oder ob du auf die Malediven zum all inclusive Urlaub fliegst.

  • (16) 22.03.11 - 14:17

    Hallo,

    also ich fliege nach Kreta, ein 5 Sterne Hotel. Mach Strandurlaub kombiniert mit Sightseeing.

    Brauche also was fürs Frühstück, für den Strand fürs Mittag essen, fürs abend essen und wenns an die Kultur geht natürlich auch noch was. Sport werde ich wohl eher nicht machen.

    laus

(20) 22.03.11 - 14:21

http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Container

(25) 22.03.11 - 14:44

Hi,

am besten groß und leicht und mit 4 Rollen.

Meiner hat diese Maße:
Größe: ca 75 x 50 x 33 cm Gewicht: 4,5 kg Höhe mit Griff ca. 104 cm, mind. 115 L
Ist ein Trolley von IMEX.

Ich brauche ihn für Urlaube wie von Dir angegeben (z.B. 2 Wochen Kreta) oder ne zweiwöchige Kreuzfahrt etc. pp. Viel kleiner sollte er da echt nicht sein. Es gibt auch schöne Trolley-Sets, da hast Du dann noch kleinere für Kurztrips mit dabei#schein.

LG Ally#klee

Top Diskussionen anzeigen