Suche kinderfreundliches Hotel auf den Kanaren (für ca. November)...

Hallo,
Frage steht oben - wer kann mir einen Tipp geben?
Danke!

1

Hi,

auf Fuerte kann ich das
Iberostar Palace auf Fuerte (das Gaviotas ist auch gut) empfehlen.
Hängt natürlich bissl davon ab, WAS ihr sucht und wieviel ihr ausgeben wollt.
Das Stella Jandia Resort ist ne günstigere, aber trotzdem gute Alternative.

Auf Lanzarote ist das H10 Lanzarote Garden der ABSOLUTE Familien Tipp.

Hm, lass mich nachdenken:
Teneriffa: da finde ich das Parque Santiago schön, aber das ist nicht All Incl. (weiss ja nicht, was ihr sucht)
und auf
Gran Canaria emfpehle ich das Riu Club Gran Canaria.
Da fahren wir dieses Jahr hin #huepf

Wenn du Fragen hast: gerne her damit.

fernweh123 #winke

2

Wir fahren im Juni ins Iberostar Palace.

Wie ist das denn dort so? Kannst du das beschreiben? Wie weit ist es wirklich vom "Zentrum" weg? Im Internet teilen sich ja die Meinungen. Mir wäre wichtig dass ein Supermarkt in spontanter Nähe (also fünf-zehn Minuten Fußmarsch) liegt...

Gibts das Ventura noch? Wie weit ist es denn vom Iberostar zum Stella? (Das Stella ist für mich immer so ein Orientierungs-Fixpunkt :-D)

Waren 3 Jahre nicht mehr auf Fuerteventura

3

Hallo,
danke erstmal für deine Antworten. Ich hätte meine Frage wirklich etwas präziser stellen sollen, das stimmt.
Also es sollte ein Hotel oder auch eine Anlage, bei der man ein Bungalow o.ä. mieten kann sein. Oder auch gerne eine Ferienwohnung. Wichtig wäre es, dass es geeignet für Kleinkinder ist (dann 4 und 2 Jahre alt). Es wäre also schön, wenn es einen Kleinkindbereich im Pool geben würde, einen Spielplatz und Nähe zum Strand. Evtl. noch schöne Ausflugsmöglichkeiten. Es sollte halt kinderfreundlich sein, ich habe keine Lust auf ständige genervte Blicke von Urlaubern, die anscheinend nie selbst Kind waren und nur genervt sind von Kindern, die halt nun mal nicht den ganzen Tag still in der Ecke stehen (und das ist auch gut so!!!).
Entweder all inklusive oder Halbpension (dann wäre aber ne Küchenzeile gut).
Günstig wäre natürlich auch schön. #schein

Vielleicht hast du ja den perfekten Tipp?!

Danke.

elocin2808

weitere Kommentare laden