Hat jemand einen Tipp für Urlaub mit Kind auf Sardinien?

    • (1) 27.04.11 - 10:45

      Hallo,

      Frage steht ja schon oben. Wir haben vor, nächstes Jahr mit unserem Kleinen nach Sardinien zu fliegen.
      Hat jemand einen Tipp? Ein schönes familienfreundliches Hotel am Strand? Transfer sollte nicht so lange sein.

      Danke schonmal für eure Antworten!

      • Hallo!

        Also ich würd grundsätzlich die Gegend um Arbatax empfehlen, da gibts schöne weite Sandstrände und an der Ostküste ist das Meer nicht so wild wie an der Westküste (Norden ginge auch). Schau doch in den Michael-Müller-Reiseführer, da sind schöne Übernachtungsideen drin. Vielleicht mietet ihr euch auch einfach einen Bungalow/Mobilheim auf nem Campingplatz. Da ist man meist tatsächlich DIREKT am Strand! Ach ja, wohnt ihr in Süddeutschland? Dann würd ich nämlich lieber mit dem Auto anreisen, die Fährüberfahrt ist sicher super für Kinder jeden Alters!

        • (3) 01.05.11 - 21:22

          dem kann ich nur zustimmen.
          wir haben auch den reiseführer von michael müller #pro

          wir sind letztes jahr mit dem auto/fähre nach sardinien gefahren. wir würden es immer wieder so machen! (wohnen allerdings in westösterreich) wir waren echt froh, unser auto dabei zu haben - gerade mit kind hat man doch so viel zeugs im gepäck...

          wir haben eine ferienwohnung gemietet (allerdings in südsardinien) und waren ca. 100 meter vom strand weg. war echt super! (nur das wetter hat leider nicht mitgespielt, aber da kann sardinien nichts dafür ;-) )

          nächstes mal werden wir auch eher nach ostsardinien fahren - wir wollen mehr von dieser wunderbaren insel sehen. #verliebt

          dieser campingplatz ist an der ostküste... der ist bei uns in der engeren auswahl für den nächsten sardinien-urlaub!

          http://www.portososalinos.it/index_de.php



          liebe grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen