Wo fahrt ihr so in den Sommerurlaub mit euren Kindern hin?

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Wo fahrt ihr im Sommer mit euren Kindern in den Uralub?

Gruß

Sarah

1

Hallo!

Dieses Jahr geht es nach Mallorca (Paguera), letztes Jahr waren wir in Bayern, davor Türkei. Im Winter gehts immer nach Österreich. Eigentlich ist es fast überall schön, hauptsache mal raus ...

Jaaaaa für mich der aller aller größte Anreiz, so viel arbeiten zu gehen ... ;-) Urlaub - ich freue mich jedes Mal wie ein Kleinkind vor einem Keks drauf !

Liebe Grüße

Sabine

2

hey,

wir machen unseren urlaub immer im september. dieses jahr gehts nach mallorca, für 10 tage.
wenn der kindergarten zu hat, genießen wir nur hoffentlich das schöne wetter im garten und freibad. und wollen mal in den zoo oder andere kleine ausflüge machen.

lg

3

Hallo Sarah,

wir fahren 10 Tage im August an die Nordsee in einen Centerparc. (Belgien/franz.Grenze).

LG Mami23AC

4

Hallo,
wir fliegen im Juni wieder nach Mallorca#sonne. Haben dort ein Ferienhaus gemietet.....in einer Gegend, in der es noch keinen Massentourismus gibt#verliebt

lg Eva

5

Wir fliegen nächsten Monat nach Korfu. #huepf
Das letzte mal in der Vorsaison, weil meine Tochter im Sommer eingeschult wird.

6

Hallo

Wir fliegen bald mit unserer Tochter in die USA, ihre Großtante besuchen.
Wir freuen uns schon riesig (nur nicht auf de Flugzeit von 12 Std. #zitter;-))
Es geht in den wilden Südwesten.

Liebe Grüße
rainbow mit Emily (18 Monate)

7




Dieses Jahr Spanien Festland ,die letzten 3 Jahre Malle,davor 2x Ibiza...

Wir lieben Spanien.

LG Kerstin

8

Hallo

wir lieben auch spanien, deshalb sind wir damals hier geblieben #cool

Saludo aus Calpe

9

Hallo,

erst mit dem Pferdewagen durch Vogesen und dann nach Nova Scotia mit dem Wohnmobil.

Grüße

10

Hallo,

es geht auf s spanische Festland #winke

LG dore

11

Wir fahren dies Mal nach Kaiser-Wilhelm Koog, gleich neben Friedrichskoog!

Letztes Jahr waren wir in Ditzum, in Ostfriesland in der Nähe vom Emssperrwerk! War schön ruhig und erholsam dort. Wohnen im der Nähe von Frankfurt und da ist Ruhe ein Fremdwort!

Wir freuen uns schon sehr!

Ein Grund warum wir die Nordsee bevorzugen, wir haben 3 Astmakinder und die Luft dort oben tut ihnen einfach gut!