Wo geht ihr am liebsten wandern in Österreich?

Hallo ihr, ich würd unglaublich gerne wieder mal einen Wanderurlaub machen. Muss nicht unbedingt nur wandern sein, aber auf alle Fälle sollte das einen großen Teil vom Urlaub ausmachen. Ich war bis jetzt schon im Salzkammergut und in Kärnten. Hat jemand einen tollen Vorschlag für mich? Bzw. wo geht's bei euch immer so hin, wenn ihr wandern geht? LG

1

Wir fahren zum wandern immer nach Alpbach in Tirol. Uns gefällt es da sehr gut!
www.alpbach.at

2

Hallo,

also ich find zum Wandern und auch so um Urlaub zu machen Südtirol sehr schön. Das ist zwar schon Italien, aber einfach traumhaft! v.a. die Meraner Ecke gefällt mir sehr gut!

LG helly

3

Hallo,


http://www.grossarltal.at

Ist dort einfach nur wunderschön.#verliebt

LG Angie

4

Klingt ja schon vielversprechend. Südtirol war ich noch nie wirklich, werd ich mir gleich mal alles anschauen, was ihr so vorgeschlagen habts, danke. Sonst noch jemand Vorschläge?

5

Hast du schon an die Karwendel-Region gedacht? Als ich letztes Jahr den Urlaub am Achensee im Hotel Karwendel gemacht habe, war ich fast jeden Tag unterwegs, um die Gegend genießen zu können :)

6

Karwendelregion sagt mir jetzt mal gar nichts, nein. Aber alles was zusätzlich an einem See liegt ist sicherlich nicht zu verachten. War das Hotel gut?
Grossarltal sieht auch gut an? Wo habts ihr da übernachtet?