Kann jemand ein gutes Kinderhotel empfehlen? in Österreich od.Bayern

    • (1) 04.06.11 - 10:16

      Hallo,

      wir wollen dieses Jahr kurzfristig mit unseren beiden Söhnen (5 und 1 Jahr) in ein Kinderhotel.

      Könnt ihr eines empfehlen? Eventuell auch gleich mit ca. Preisen für 1 Woche all inklusive? Bitte mit Link.

      Vielen Dank für Eure Tipps.

      LG SAM

      • (2) 04.06.11 - 10:32

        Hallo SAM.

        Wir waren vor kurzem Ende Mai in einem Kinderhotel.

        Kinderhotel Post in Unken

        Es war spitzenmäßig. Wir waren auch mit unseren 2 Kindern.
        Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Alles inklusiv!
        Essen super, Komplett für Kinder ausgelegt.
        Die Lage des Hotels ist auch so schön, mitten zwischen den Bergen und sogar ein Hoteleigener Badesee! #huepf

        Wir hatten das Zimmer: Sonnentraum (60qm)
        Die Größe ist super. Kinderzimmer mit Stockbett, kleines Wohnzimmer, Bad, Garderobe usw.

        Preis für eine Woche ca. 880/Person (Erwachsener)
        Kinder pauschal 37/Person

        Schau es dir einfach mal an: #freu

        www.kinderhotel-zurpost.at

        Ist auch nicht so weit zu fahren.
        Bei Bad Reichenhall über die Grenze und dann noch ein paar Kilometer. :-D

        Falls du noch Fragen hast kannst dich jederzeit melden.

        Ach ja und wir hatten auch Wellnessanwendungen! :-D#verliebt

        VLG Sabine #winke

        (3) 04.06.11 - 15:34

        Hallo Sam,

        wir waren Anfang Mai im Familotel Schreinerhof in Schönberg, Bayerischer Wald.

        Ich kann es nur empfehlen. Das komplette Personal ist absolut bemüht, die Appartements schön, Bauernhof dabei, Hallenbad, all inclusive für die ganze Familie... ich könnte noch ewig weiterschwärmen.

        Schau dir doch einfach mal ihre Internetseite und die Bewertungen bei Holidaycheck an. http://www.schreinerhof.de

        Wir werden sicher wieder hinfahren.

        Schönen Urlaub,
        elamaria

        (4) 04.06.11 - 22:16

        Hallo,

        http://www.buchau.com/index.html

        Einfach traumhaft dort! Preise sind auf der Homepage genau aufgelistet, ist schwer zu sagen, weil die Preise sehr von der Reisezeit und der Zimmergröße abhängen!
        Schau es dir einfach an, ist wirklich wunderschön...

        Lg
        maletera

      • Hi,

        Ramsis Familienhotel in Kärnten - nähe Klagenfurt.

        Ramsbacher Hof heisst es auch. Perfekt für den erholsamen Urlaub mit Kindern wie wir finden. Waren jetzt 2 mal dort. Ein Mal im Winter mit Skikurs und das andere mal Anfang Oktober - allerdings hatten wir da immer noch 25 Grad....

        Ist aber nicht gerade günstig - aber sein Geld doch schon Wert.

        LG
        Caro mit Max bald 7 Jahre und Lara 2 Jahre

        (6) 05.06.11 - 18:33

        Hallo,

        wir waren jetzt 2 Jahre (allerdings zum Schifahren) in diesem Hotel: http://www.hotel-waldhof.com/ Hat uns ganz super gefallen, auch meinen Zwergen (jetzt 6 und 5). Kinderbetreuung, Kinderbuffet am Abend, liebevolles Personal, ...

        Viele Grüße
        Bettina

Top Diskussionen anzeigen