was zahlt man für eine kutschfahrt?

    • (1) 06.06.11 - 21:18

      hallo am samstag haben wir eine kutsche gebucht da wir familientreff haben und mit den kids sowas machen wollen 8kinder dachten so an ca 45min da es sonst sicher zu lang sein wird der älteste ist 6.
      aber die das macht machen es auf spendenweise aber sind unschlüssig was man so zahlt pro person?was würdet ihr zahlen?wären dann 8kinder plus 4-5erw im planwagen
      würde mich über infos freuen
      mfg

      • (2) 06.06.11 - 21:23

        Hier hast Du einen Anhaltspunkt

        http://www.interhorse.de/egestorf-doehle-wilsede-undeloh-kutschfahrt.htm

        Bei uns gibt es Angebote von 30,-€ bis 65,-€ die Stunde auf einem Kremser.
        Wieviel erfahrung haben denn diese Leute? Wenn sie nicht mal Preise haben ,es ist ein Unterschied ob ich laute Kinder drauf habe oder Mehlsäcke

        LG

        • hallo
          ist der preis pro person oder insgesamt egal wieviele?
          erfahrung haben die und haben auch ein schein das zu fahren die machen alles über spenden kindergärten sind auch schon mitgefahren.also erfahrung haben sie genug.bei unseren fall wären es dann 7kinder alter sind(6,5,2mal 4,2mal3 und 1 )und erw.werden es wohl 4-5 mitgehen ist noch nicht ganz sicher.wir selbst dachten so ca.an 5eurp pro person kommt mir halt so wenig vor deswegen bin ich unsicher.die holen uns von zuhause ab ca.3km vom stall.
          und zeit dachten wir an 45min die kids freuen sich sehr weil das noch nie jemand gemacht hat und eine neue erfahrung ist.
          danke für ihre info
          mfg

      Ich persönlich halte 45 min. für zu kurz (auch in Betracht des Alters). M.E. sollten es schon mind. 60 min (besser 90min.) sein.

      Das muss aber jeder selbst entscheiden.

Top Diskussionen anzeigen