Marina Di Venezia oder andere Empfehlung und Frage Eurocamp

    • (1) 08.06.11 - 18:09

      Hallo,

      wir (5 Personen) wollen nächstes Jahr in den Sommerferien auf einen Campingplatz nach Italien in einen Bungalow oder Mobilheim o.ä.. Habt Ihr Tips für uns? Direkte Strandlage wäre toll und auch Wasserrutschen für unsere beiden Großen.Ohne Badekappenpflicht und Grillen erlaubt. #schein Der nächste Ort sollte fußläufig zu erreichen sein,aber nicht zu viel "Remmidemmi" wegen unseres Kleinsten.

      Hat schon mal jemand über Eurocamp gebucht? Wo lagen dann die Unterkünfte,leider habe ich da keinen Lageplan gefunden.Ward Ihr zufrieden?

      Freue mich auf viele Antworten.

      Lg Danie

      • Wir waren heuer schon im Urlaub in Marina di Venezia. Er erfüllt alle deine Kriterien, außer dem Ort der fußläufig zu erreichen sein soll. Auf der Landzunge sind viele kleine Orte, aber meiner Meinng nach nicht besonders sehenswert, also nicht zu vergleichen mit z.B. Caorle.

        Ansonsten hat der Platz alles was du haben möchtest.
        Wir waren in einem Mobilheim aber nicht bei Eurocamp. Die Fremdanbieter (Eurocamp, Roan, Gustocamp, selectcamp etc.) befinden sich alle im Bereich Marina 2000. Von dort kann man direkt zum Strand, wenn man aber zum Pool oder zu den Restaurants oder Geschäften will muß man durch eine Unterführung ( die ist im Platz integriert , du verläßt also den Campingplatz nicht).

        Die Wege sind recht weit, vorallem wenn die Mobilheime nicht direkt an der Unterführung liegen. Eurocamp liegt etwas weiter weg, Roan, Sunlogde, Gebetsroiter und Teile von Selectcamp liegen etwas näher.
        Soltet ihr aber Farräder oder Scooter dabei haben machen die 100 m dann auch nicht viel aus.

        Der Campingplatz selbst bietet auch Unterkünfte an, recht zentral liegen die Laguna und ganz toll liegen die direkt an der Düne zum Strand, Greenhouse heißen die glaub ich.

        Evtl könntest du dir Pra delle Torre anschauen, haben aber glaub ich nicht so viele Rutschen und der Strand ist sehr schmal. Der Ort Caorle ist ganz in der Nähe aber ich glaub zum Laufen ist es zu weit.


        Gruß Anja

        • Hallo Anja!

          Danke für Deine Antwort.
          Ja,direkt hatte ich auch schon geguckt.Greenhouse ist nur für 4 Personen,für uns würde nur Venezia gehen(De Luxe ist ganz schön teuer),und die sind glaube ich am weitesten weg vom Strand.
          Welches ist denn der Bereich 2000?Auf dem Lageplan stehen irgendwie andere Nummern.

          Lg Danie

          • der blaue Bereich auf der Linken Seite des interaktiven Lageplans ist Marina 2000.
            Im Bereich 23 liegt Roan und Teile von Selectcamp, im Bereich 22 Sunlogde, Gustocamp und Teile von Venue , Eurocamp liegt im Bereich 20. Im Bereich 24 liegt go4camp und Canvas. Nagel mich aber nicht fest, so ungefähr hab ich es in Erinnerung

            Um zum Strand zu kommen kannst du den Weg zwischen 25 und 26 bzw. zw 28 und 29 nutzen, um ins Zentrum zu kommen muß man durch die Unterführung die zwischen 33, 31, 23 und 26 liegt.

            Gruß Anja

      hallo danie,

      waren jetzt zweimal hintereinander für je 3 wochen in porto tolle, ca. 70 km südlich von venedig. kann ich nur empfehlen!!! waren in einem mobilhome, feste ruhezeiten von 13-15 uhr und ab 23 uhr, ans meer nur über die straße, große wasserlandschaft auf der anlage, kinderdisco!!!, keine erwachsenendisco, grillen erlaubt, supermarkt vorhanden, kostenlose kinderanimation, ...
      gebucht über payback, die letzten drei ferienwochen, kleines mobilhome unter 900 euro für die ganze zeit!#sonne

Top Diskussionen anzeigen