Am Samstag nach Jesolo...

    • (1) 08.06.11 - 21:32

      Hallo Ihr Lieben,

      wir fahren am Samstag (11.06.) nach Jesolo.

      Mit dabei sind unsere 2 Kinder (7 und 2). Wann würdet ihr fahren, um den größten Stau zu entkommen? Wir sind hin und hergerissen, ob so um 1 Uhr nachts oder erst um 5 Uhr fahren sollen.
      Was meint ihr? Den Zimmerschlüssel bekommen wir nachmittags, aber da wäre ich lieber schon früh in Jesolo, bevor ich unterm Tag bei großer Hitze im Stau stehe.

      Wann würdet Ihr fahren? Erst gegen früh oder in der Nacht?

      LG
      Christina

      • Hallo Christina!

        Mit Kids würde ich wahrscheinlich eher 1 Uhr fahren, in der Hoffnung sie schlafen dann noch ein Weilchen. Pfingstferienstaus sind wahrscheinlich sowieso zu erwarten, aber vermutlich am Vormittag eher als in der Nacht.

        Schönen Urlaub.

        Sarah

        Das kommt wohl auch darauf an, wo ihr losfahrt und wie lange ihr braucht (bzw ohne Stau brauchen würdet;-)).

        Wir würden sicherlich erst morgens fahren (und da auch erst nach dem Frühstück, aber wir brauchen auch nur 5-6 Std).
        Wir sind nun schon einige Jahre an Pfingsten in diese Richtung unterwegs. Nadelöhre wie Tauertunnel usw umfahren wir meisten. Natürlich braucht man etwas länger als sonst, aber stundenlange, zermürbende Staus hatten wir noch nie.

        Wenn du um 1 Uhr nachts losfährst, bist du mit etwas Glück am vormittag in Jesolo. Und dann dort übernächtig über mittag mit zwei sicherlich unausgeschlafenen Kindern stundenlang auf einen Zimmerschlüssel warten... Ich weiß ja nicht.

Top Diskussionen anzeigen