Texel De Krim

    • (1) 09.06.11 - 06:58

      ...war dort schon mal jemand und kann uns gutes darüber berichten?!?!

      Wir haben gerade ( auf den letzten Drücker ) 2 Wochen dort gebucht und freuen uns schon riesig.

      Ich denke für die beiden Großen ist dort genug an Action geboten und die Strände sind doch auch toll....muß nur das Wetter mitspielen...aber im August wird es das wohl hoffentlich auch.

      Über Ausflugstipps auf Texel würde ich mich auch freuen.... ;-)

      Patricia

      • Texel ist toll !
        Wir waren Ostern eine Woche dort ( allerdings in Landal Beach Park in De Koog).
        In de Krim waren wir vor Jahren auch schon mal, hat uns auch gut gefallen. Wir hatten uns dort Räder geliehen, da der Weg zum Strand durch die Dünen ein bisschen weiter war.

        In de Hoorn gibt es einen Kinder-Erlebnisbauernhof, mit Streichelzoo, Spielplatz, die Kinder können Brot backen, Kerzen ziehen, Papier machen, Seife herstellen....
        http://www.landgoeddebontebelevenis.nl/

        Schön ist auch das Ecomare in der Nähe von de Koog- Aquarium mit Seehund-Pflegestation.

        Ab Oudeschild Hafen kann man mit einem Krabbenkutter zum Fischen rausfahren, und dabei Seehunde sehen.

        Schönen Urlaub!

        • ach danke dir!
          ich war als teenie auch mal dort im zeltlager. damals fand ich es auch toll und ich denke, dass wird jetzt auch so sein.

          fahrräder werden wir zumindest für die jungs auch vor ort mieten.

          vielen dank für die tipps und euch auch einen schönen urlaub, was auch immer ihr macht :-D

Top Diskussionen anzeigen