Freizeitpark mit Baby?

    • (1) 09.06.11 - 12:52

      Hallo #winke

      Ich habe Tickets für einen Freizeitpark meiner Wahl gewonnen #huepf

      Nun zerbreche ich mir den Kopf wo wir hin fahren könnten. Unser Kleiner ist jetzt 10,5 Monate alt und wäre mit von der Partie.

      Also her mit euren Erfahrungen... welcher Park ist besonders babyfreundlich, wo sollte man unbedingt gewesen sein, worauf muß ich achten? Oder wäre so ein Ausflug in dem Alter zu viel und ihr ratet ab?

      #danke schon mal für eure Mühe!

      #herzlichliche Grüße
      Nadine

      • In dem Alter waren wir mit unseren Kindern in Tripsdrill ( Nähe Heilbronn). Da gibts auch viel für die ganz Kleinen zu schauen. Wenn du den Gutschein gewonnen hast, kannst du ja sicher auch noch 2-3 Monate warten. Dann ist der Kleine noch etwas älter und dann ist es bestimmt noch lustiger für ihn.
        Oder der Kurpfalzpark in Wachenheim.

        Hallo!

        Wie lange sind die Gutscheine denn gültig?

        Ich würde evtl. noch bis Herbst warten, dann ist euer Sohn etwas älter und hat dann mehr von so einem Park.

        Tripsdrill ist super! Von Frankfurt aber leider knapp 2 Std. entfernt.

        LG, k.

        wielang hast denn zeit zum einlösen?

        viel machen kann dein kleiner wohl in keinem freizeitpark wirklich was.

        ich würde den europapark empfehlen, wir sind mit unseren kids da ständig und die langsamen boote, eisenbahn usw kannst du mit dem kleinen auch fahren.

        lg



      Babysitter engagieren und ab ins Phantasialand :-D

    • Hallo,

      also ich kann auch den Europapark empfehlen, waren erst am Montag selber da, aber wir haben unsere Kinder ( 3,5 und 15 Monate) bei der Oma gelassen #schein

      LG Susanne

      Hallo an alle. #winke

      Es wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen in unserem Club "Freizeitparks" mit uns teilt.

      http://www.urbia.de/club/Freizeitparks

      Schaut doch mal vorbei. :-)

      Hallo,

      wir waren dieses Jahr mit unserem Sohn 2 J. im Ravensburger Spieleland. Ist ca. 30 Min. vom Bodensee entfernt. Wir haben dort ein paar Tage Urlaub am Bodensee gemacht und 1 Tag im Ravensburger Spieleland verbacht.

      Wir schon geschrieben - für Freizeitparks ist Euer Sohn noch etwas zu klein um zu verstehen was da passiert. Aber der Park ist auf jeden Fall sehr Kinderfreundlich und auch Babyfreundlich. Wickeln usw. ist da kein Problem.

      Wir waren dort dann an einem Dienstag und der Park war nicht sehr voll. Genau richtig mit Kleindkind.

      Gruß

      tinchen

      Europa-Park.
      Unsere Kleine war 8 Wochen alt, hat dort 6 Std. am Stück im Kiwa geschlafen.
      Die haben dort auch einen HIPP Babyservice mit allem, was man zum Füttern etc. braucht.
      Wann könntet ihr spätestens fahren?

Top Diskussionen anzeigen