Wieviele Koffer für 2 Erw. und zwei Kinder (6+4)?

  • HallO!

    Wir haben mit 2 Erw. + 1 Kleinkind 2 große Koffer und eine Reisetasche gebraucht, hinzu kam noch das Handgepäck mit 1 Trolley, Rucksack, Handtasche, Kinderrucksack, Puppe und Buggy #schwitz

    LG Ida

    Hallo,

    wir nehmen immer pro Person 1 Koffer, also 4 Koffer.
    Jeder wiegt meist um die 15-17 kg.
    Vorteil: nicht so schwer zu schleppen, passen alle auf einen Kofferwagen, Klamotten knittern nicht so stark und es bleibt genug Platz und Gewicht übrig, um im Urlaub hemmungslos shoppen zu können.

    LG,
    Andrea

    Wir waren vor kurzem für 10 Tage auf Mallorca - 2 Erwachsene und 3 Kinder.
    Wir hatten 3 Koffer und zwei Handgepäcktaschen. Unsere Große hatte noch ihren Rucksack dabei, aber da passt nicht viel rein ^^
    Wobei ich dazu sagen muss: Einer unserer Koffer bekam einen Hinweisaufkleber "Heavy", denn er wog 37 kg #schwitz
    Wir hatten aber auch Sandspielzeug, Strandmatten, Strandmuschel, Schwimmreifen und ordentlich Pampers dabei :-p

Top Diskussionen anzeigen