Endlich was gefunden! 10 Tage Carolinensiel/Harlesiel im Juli!!SILOPO

    • (1) 12.06.11 - 20:58

      Endlich!!
      Ich hab schon gedacht, es klappt net mehr.
      Ein Ferienhaus/Wohnung ist für 10 Tage unser.
      Am 18.07. geht es nach Carolinensiel/Harlesiel!!

      Ich freu mich wie ein Schneekönig.

      Endlich mal raus!!

      hat jemand Ausflugstipss?

      Danke.

      Sunny2410

      • Hallo,

        also Inselfahrt wurde ja schon gesagt, dann finden wir Neuharlingersiel den Strand recht schön, die haben einen tollen Wasserspielplatz. Dazu dann noch einen ausflug zum Haustierpark nach Werdum, Ponyreiten in Boisenhausen bei den Pferdefreunden Werdum, Sielhafenmuseum in Carolienesiel und auch Phänomania – Physik selbst erfahren, auch in Carolienensiel.
        Eine fahrt zu den Seehundbänken ab Bensersiel und und und...
        Hier kann man gerade mit Kindern viel machen.

        LG

        helikopta, die ganz in der Nähe wohnt :-)

        Wenn Ihr mal etwas weiter mit dem Auto fahren wollt / oder schon in Norddeich seid:
        Greetsiel

        Der Ausflug lohn auf jedenfall und dann im Cafe in der Zwillingsmühle einkehren!!

        Wir waren Ende Mai in Carolinensiel und es war super!!

        Viel Spaß!!

Top Diskussionen anzeigen