Fliegt Ihr jedes Jahr in den Urlaub? Oder fahrt?

    • Ja, jedes Jahr.

      Mal Nordeseeküste (okay, ist Familie, daher vielleicht nur halber Urlaub ;-)), Dänemark, Spanien, Österreich.

      Mal sehen was uns zukünftig noch so erwartet.

      Aber warum willst du das wissen?

      Mehrmals im Jahr, zumindest ich.;-) Aber als Familie mind. 1 Mal, meistens mehr.
      Als Familie mit Kindern an die Ostsee, plus war ich mit Kindern alleine 3 Mal weg (Flugurlaub zum Besuchen). Ist also nicht so teuer alles zusammen wie ein Flugurlaub mit Kindern...


      Hallo!

      "kurze UMFRAGE zum Urlaub, würde mich sehr arg interessieren."

      Und warum in Schwarz?

      Wir fliegen nicht und fahren tun wir auch nicht.

      Dafür unternehmen wir viel, Eis essen, Playmobilland und fahren auf Burgen, Freizeitparks.....

      gruß Snaky

      (10) 15.06.11 - 17:15

      Ja, wir fahren.

      letztes jahr 10 tage Inzell und dieses Jahr 10 Tage ins Ifa Ferienhotel nach Binz.

      geflogen sind wir noch nicht.

      (11) 15.06.11 - 17:21

      Einmal/Jahr in die Sonne fliegen (will der Gatte) und einmal/Jahr Ost- oder Nordsee (Deutschland oder Dänemark) mit dem Auto (will ich).

      (12) 15.06.11 - 17:27

      Einmal jährlich Ostsee.

      Geflogen bin ich ewig nicht, muß noch vor dem elften September gewesen sein, ergo vor über 10 Jahren.

      (13) 15.06.11 - 17:30

      Fliegen in der Regel einmal in großen Urlaub, dann einmal paar Tage weg fahren. Da mein Bruder in Hamburg wohnt ist das meist der Kurzurlaub.
      Fliegen will ich. Dieses Jahr fällt es aus weil Baby Nummer 3 kommt und dann müssen wir erstmal sehen wo das nächstes Jahr mit so einem kleinen Kind auch geeignet ist.

      Manchmal lauf ich sogar in Urlaub, meistens fahre ich aber....und ganz selten fliege ich.

      Huhu,

      kommt immer darauf an was anliegt.

      Es gibt Jahre da fahren/fliegen wir gar nicht, dann wieder fahren/fliegen wir einmal und dann gibts auch noch Jahre da fahren/fliegen wir zwei mal.

      lg

      Andrea

      Nee brauch ich nicht, wohne an der Ostsee, da kann ich jeden Tag die halbe Stunde auch so zum Strand fahren.

    (20) 15.06.11 - 17:54

    Die letzten Jahre mindestens 1x ja.

    Dieses Jahr
    3 Wochen Thailand und 1 Woche Bali
    Backpacking

    :-) freu freu freu

    (21) 15.06.11 - 18:02

    ja, wir fliegen immer Anfang des Jahres (Jan/Feb) für 3-4 Wochen in die Sonne (i.d.R. nach Australien, manchmal Thailand o.ä.).
    Dann nochmal im Sommer so eine Woche Urlaub, häufig in Deutschland (Rügen o.ä.).
    Manchmal nochmal im Herbst 1-2 Wochen auf die Kanaren o.ä.

(23) 15.06.11 - 18:21

Hallo,

wir waren vor 7 Jahren zuletzt im Urlaub.

Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mal wieder für eine Woche hier in der Umgebung.


LG

(24) 15.06.11 - 18:27

Bevor meine Tochter auf die Welt kam, waren wir oft im Urlaub.
Mit Baby war mir ein Auslandsurlaub mit Flugzeug nicht so geheuer.

Wir waren dann die letzten beiden Jahre tatsächlich nur in Dänemark, ansonsten Verwandte besuchen, ist auch immer schön.

Und wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen, kann man auch so dauernd an den Strand.

(25) 15.06.11 - 19:46

Ja, wir verbringen jedes Jahr einen Teil des Urlaubs in einer anderen Region.
Mal fahren wir (früher ohne Kinder z.B. nach Norwegen, Italien, Kroatien, Bodensee....; jetzt mit Kindern an die Ostsee, nach Holland...), mal fliegen wir (früher Florida, Südafrika... mit Kindern nach Spanien, Neuseeland...).

Top Diskussionen anzeigen