Erfahrungen mit Free Bird Airlines ?

    • (1) 16.06.11 - 18:24

      Huhu,

      wer ist schon mal mit denen geflogen? Wie ist da so der Service?

      Lg Danie

      • (2) 17.06.11 - 08:47

        Hallo Danie,

        ist schon etwas her - Oktober 2007, Rückflug Türkei (Antalya - Köln/Bonn).

        Mussten den Flug nehmen, da unser Reiseveranstalter uns falsch gebucht hatte (eigentlich Hin-und Rückflug mit Germanwings), egal.

        Hatten dann auch erst mal ein entsprechend mulmiges Gefühl, aber es war total okay. Besser wie bei Germanwings der Hinflug ;-)

        Konnten 2-3 mal kostenlos ein Getränk bekommen und es gab einen kleinen Snack.

        Der Flug an sich war auch in Ordnung. Da ich mehr geschlafen hab wie wach zu sein, hat sich mein Mann mit einem älteren Herr in unserer Reihe unterhalten, der kannte sich etwas aus und war wohl auch schon öfters mit Freebird geflogen und auch entsprechend zufrieden.

        Hoffe natürlich, dass das heute immer noch so ist :-)

Top Diskussionen anzeigen