Alleine in Barcelona: Was empfehlt ihr?

    • (1) 19.06.11 - 15:51

      Hallo...

      ich begleite meinen Mann der auf Berufsreise für 1 Woche nach Barcelona muss.

      Jetzt wird es wahrscheinlich doch so sein, dass er untertags die meisten Tage zu tun haben wird, und ich eine Zeit lang alleine sein werde.

      Wie ist es denn als Frau die Stadt alleine zu erkunden?

      Muss ich da Bedenken haben?

      an welche Orte kann man sich denn als Tourist alleine begeben?

      L Ganro

      • (2) 19.06.11 - 16:24

        Hi

        Wie es alleine dort ist, kann ich nicht sagen aber es ist wohl wie in allen anderen Großstädten ;-)
        Ein Tip: ich fand das Aquarium wunderschön :-D

        LG
        Neekah

        (3) 19.06.11 - 16:25

        PS: Unbedingt auf die Handtasche achten!!!! #schwitz Mir wurde meine in einem Internetcafe gestohlen, ich hatte sie zwischen den Füßen stehen :-[

        (4) 20.06.11 - 10:08

        Hallo

        Also ich war zwar noch nie alleine in Barcelona, aber diese Stadt ist wunderschön.:-)

        Ich denke man kann dort so einiges alleine erkunden.

        Z.B.

        Alle Gaudi Häuser ( wunderschön, besonders Casa Mila)
        Parc güell
        Der Hafen mit Aquarium
        Stadtstrand
        Mit der Seilbahn auf den Berg
        Abends beleuchtete Springbrunnen mit Musik ( weiß leider nicht an welchem Wochentag)
        Zoo
        etc.
        LG danny

Top Diskussionen anzeigen