Hat jemand Erfahrung mit Roompot Parks?

    • (1) 20.06.11 - 13:51

      Frage steht ja schon da.

      bobb

      • (2) 20.06.11 - 20:23

        Hallo :-)

        eigentlich wären wir jetzt gerade in Bayern.. im Ruhpolding Park von Roompot.. aber wir mussten vor vier Wochen dann doch noch stornieren aus versch Gründen. Also von daher kann ich wenigstens sagen das der Service super ist ;-) es wurde auf meine Email sofort geantwortet. Storniert. Und das Geld flott zurück überwiesen

        LG Julia

      (4) 21.06.11 - 08:00

      Hallo,

      wir waren bisher in den Parks Hof Domburg, Scharendyke und Weerterbertgen - alles OK !

      Was mich ganz persönlich als Hundebesitzerin etwas stört ist, dass man 65 Euro Zwangsendreinigung zahlen muss, wenn man Tiere mitbringt , ohne Tier kann man die Endreinigung auch selbst machen.

      Man muss bei Roompot außerdem Kaution zahlen und es dauerte einmal ziemlich lange, bis die wieder zurücküberwiesen wurde, obwohl das haus ohne Schäden und blitzblank geputzt von uns hinterlassen wurde.

      Gruß,
      Heike

Top Diskussionen anzeigen