norddeich - war schon mal jemand dort?

    • (1) 29.06.11 - 21:19

      hallo #winke

      wer von euch war schon mal in norddeich?
      wie schön ist das dort für kleine kinder?
      kennt ihr diese unterkunft?
      http://www.in-norddeich.de/Menue4_unser_Haus/unser_Haus.html


      danke euch für tips

      VG schnegge

      • Hallo,
        die Unterkunft kenne ich zwar nicht, aber Norddeich ist echt Klasse, vor allem für kleine Kinder / Kinder.

        Jede Menge Spielplätze im Ort, besonders schön der Kurpark mit Wassermatschplatz und für schlechtes Wetter das Spielhaus. Ocean Wave zum Schwimmen ist echt super und ich hab noch kein Restaurant erlebt, dass da oben nicht kinderfreundlich ist.
        Seehundstation wurde ja schon gesagt und Schifffahrt nach Norderney oder Juist.
        Was auch super interessant ist, für Kinder so ab Grundschule: Das Moormuseum in Moordorf. Ist zwar ein Stück zu fahren, das es auf dem Weg Richtung Aurich liegt, aber super als Ausflug.

        LG
        Sabine

        Hallo!

        Ich liiiebe Norddeich!
        Wir waren erst Mitte Juni dort, aber wenn ich könnte, würde ich sofort wieder los fahren... #verliebt

        Also zuerst mal: unbedingt Räder mitnehmen oder vor Ort ausleihen!

        Was man schönes machen kann? #huepf


        - Strand mit Spielplatz, Duschen und Fußduschen (toll zum Wasser holen)

        - Strandfreibad

        - Ocean Wave Schwimmbad

        - Seehundstation

        - Waloseum (etwas ausserhalb)

        - Ponyreiten (bei Jansen im Deichrichterweg #pro )

        - Irrgarten

        - Minigolf

        - Spielplatz

        - Kinderspielhaus

        - Ausflug nach Norderney oder Juist mit der Fähre

        - leckeres dänisches Eis essen in Greetsiel #mampf

        - Käsehof in Pilsum


        Und auf jeden Fall essen im "Seestern" #verliebt #koch

        Viel Spaß!!!


Top Diskussionen anzeigen