norddeich - war schon mal jemand dort?

hallo #winke

wer von euch war schon mal in norddeich?
wie schön ist das dort für kleine kinder?
kennt ihr diese unterkunft?
http://www.in-norddeich.de/Menue4_unser_Haus/unser_Haus.html


danke euch für tips

VG schnegge

1

ja,
wir waren anfang juni da und wurden immer wieder hin fahren(norddeich), für kinder ist der srand echt toll.
lg ane

2

Huhu!

Kann dir nur die Seehundstation empfehlen:

http://www.seehundstation-norddeich.de/2010/index.html

Und Tagesausflüge nach Norderney oder Juist.
Ansonsten sind wir in Norddeich immer nur auf der Druchreise weil wir nach Norderney fahren.

Schönen Urlaub,
masinik

3

der Strand ist wirklich sehr schön.

Aber falls ihr mit hund anreist müsst ihr an den Hundestrand - und der ist total ätzend dort.
Darum fahre ich auch nie wieder in die Ecke dort.
Für uns gehts nächste woche nach Dagebüll

4

Hallo,
die Unterkunft kenne ich zwar nicht, aber Norddeich ist echt Klasse, vor allem für kleine Kinder / Kinder.

Jede Menge Spielplätze im Ort, besonders schön der Kurpark mit Wassermatschplatz und für schlechtes Wetter das Spielhaus. Ocean Wave zum Schwimmen ist echt super und ich hab noch kein Restaurant erlebt, dass da oben nicht kinderfreundlich ist.
Seehundstation wurde ja schon gesagt und Schifffahrt nach Norderney oder Juist.
Was auch super interessant ist, für Kinder so ab Grundschule: Das Moormuseum in Moordorf. Ist zwar ein Stück zu fahren, das es auf dem Weg Richtung Aurich liegt, aber super als Ausflug.

LG
Sabine

5

Hallo!

Ich liiiebe Norddeich!
Wir waren erst Mitte Juni dort, aber wenn ich könnte, würde ich sofort wieder los fahren... #verliebt

Also zuerst mal: unbedingt Räder mitnehmen oder vor Ort ausleihen!

Was man schönes machen kann? #huepf


- Strand mit Spielplatz, Duschen und Fußduschen (toll zum Wasser holen)

- Strandfreibad

- Ocean Wave Schwimmbad

- Seehundstation

- Waloseum (etwas ausserhalb)

- Ponyreiten (bei Jansen im Deichrichterweg #pro )

- Irrgarten

- Minigolf

- Spielplatz

- Kinderspielhaus

- Ausflug nach Norderney oder Juist mit der Fähre

- leckeres dänisches Eis essen in Greetsiel #mampf

- Käsehof in Pilsum


Und auf jeden Fall essen im "Seestern" #verliebt #koch

Viel Spaß!!!


6

Unsere Kleine ist da oben entstanden - also aufpassen #rofl