Bekommt man Essen im Flugzeug mit TUIfly

    • (1) 29.06.11 - 21:28

      Hallo,

      meine Frage steht ja schon oben.

      Wir fliegen am Dienstagfrüh nach Mallorca ... Unser kleiner 1,5 Jahre alter Sohn auf dem Schoß ... Bekommen wir da ein Frühstück im Flieger oder muss man das vorher bestellen?

      Was meint ihr, soll ich alles für unseren kleinen mit ins Flugzeug nehmen?

      LG
      Meike

      • (2) 29.06.11 - 21:38

        Hallo,

        als wir mit TUIfly nach Fuerte geflogen sind, haben wir Früchstück bekommen.

        Ich würde ein paar Spielsachen und 1-2 Bücher mitnehmen, aber er bekommt sicher auch im Flugzeug etwas zum spielen ;-)

        LG

        (3) 29.06.11 - 21:39

        hallo,

        wir fliegen am mittwoch früh :)

        normal bekommt euer kleiner auf vorbestellung ein extra baby (kids) essen, aber wir haben das auch schon mal nicht vorbestellt, und trotzdem gabs ein brötchen, eierweck etc. der flug ist ja nur 2 stunden, und sicher hast du für ihn ein fläschchen dabei (sofern er das noch trinkt) oder zumindest was anderes zum knabbern. abgesehen davon habe ich noch nie erlebt, das ein kind nichts bekommen hat, und wir sind schon oft mit den kindern geflogen.
        als mein dritter 1,5 jahre alt war auch schon das erste mal in die usa.

        ich nehme für keanu folgendes mit an bord:

        lätzchen und wechselklamotten (falls er bricht)
        pampers und zubehör
        teeflasche + tee (für den druckausgleich)
        bilderbücher, malsachen, auto´s
        sein kuschelbär

        also ein rucksack als handgepäck voll mit sachen nur für ihn :-)

        tollen urlaub wünsche ich euch, und super wetter für uns

        lg
        crabby







        (4) 29.06.11 - 21:56

        Huhu#winke

        wir sind letzte Woche erst mit Tuifly geflogen.Wir sind auch früh geflogen und haben ein belegtes brötchen bekommen,wahlweise Schinken oder Käse und Getränke natürlich.

        Fürs Kind würde ich was zu Essen von Zuhause mitnehmen. Denn meisst sind auf den Brötchen (egal welche Fluggesellschaft) entweder vieeeeeeeeel Butter oder auch Remoulade drauf und das mochten meine beiden immer nie so gerne.

        LG

      • (5) 30.06.11 - 07:58




        Ja ,bei Tuifly bekommt man Frühstück ...
        Deiner Kleiner aber nicht ,da er noch nicht zahlt.
        Da würde ich mir lieber etwas mitnehmen.

        LG Kerstin

        (6) 30.06.11 - 14:46

        Hallo,

        wir fliegen jedes Jahr um 6.00 Uhr nach Mallorca und ich nehme meinen Kids immer etwas mit, da man nur ein Sandwich bekommt.

        LG,
        Susi

Top Diskussionen anzeigen