Was mitnehmen zu rocky horror picture show????

    • (1) 08.07.11 - 09:46

      Hallo,

      mein Mann hat mir Karten für die Rocky horror picture show geschenkt!#huepf

      CD und Video kenne ich natürlich schon auswendig, aber was ziehe ich an und was nehme ich mit ins Theater???

      Sagt es mir!!!! Ich freu mich so!!!!

      Yippi#ole

      • ich gehöre zu den Urgesteinen der RHPS: in den 70ern war es Pflicht Strapse, Netzstrümpfe , High -Heels und Korsage zu tragen (Männlein UND Weiblein) und natürlich war Reis Pflicht.

        Ich bin mir der RHPS live aufgetreten.

        Am besten kommst Du in Kostüm. Falls du allerdings die Aufführung im musical Dome in Köln meinst - dann eher nicht. das ist mittlerweile leider schon sehr Kommerziell.

        Mitnehmen mußt Du:

        Reis, Zeitung, Wasserpistole, Feuerzeug ( und / oder Wunderkerzen )Tolettenpapier

        Viel Spaß, ich werde leider erst im Januar die gelegenheit haben

        ute

    Ganz ehrlich, mit Reis und Wasserpistole würde ich vorsichtshalber beim jeweiligen Theater anrufen, denn einige verbieten das, logisch, wenn man die teure Innenausstattung sieht in einigen Häusern ;-)

    Sonst ganz klar KOSTÜM! #ole

    Die Show soll gut gemacht sein, hat aber nichts mehr mit der alten Kult-Show zu tun was das drumherum angeht !

    Bei Tanz der Vampire sind wir damals auch im kompletten Outfit hin gegangen......und aufgefallen wie Rotz am Ärmel zwischen Leuten in Abendgarderobe und normaler Strassenbekleidung, wobei wir uns den Spass nicht haben verderben lassen....im Gegenteil.

    Ansonsten habe ich bei der R.H.P.S. noch Wunderkerzen und Reis vor meinem geistigen Auge....wobei ich bei beiden Dingen nicht glaube, dass man die am jetzigen Aufführungsort mit sich führen- bzw. benutzen darf.

    Reis, Klopapier, eine Sprühflasche.

Top Diskussionen anzeigen