Rastiland

    • (1) 11.07.11 - 10:36

      Huhu

      wir fahren nächste Woche ins Rastiland. Wer von euch war schon mal da und kann mir sagen, ob man dort Essen und Getränke mit rein nehmen darf?! Und ist das wirklich so ein toller Park, wie mein Umfeld mir erzählt? Soll jedenfalls was sein für die etwas kleineren, meine Tochter ist 5 Jahre alt...

      LG
      salome

      • Hallo,

        wir waren schon öfters mal da und Essen kannst du mit rein nehmen.

        Es ist ein wirklich schöner Park. In einigen Fahrgeschäften können Kinder glaube ich erst ab 1,10 m rein, wie z Bsp. ins Rafting.

        Wir fahren auch in 2 WOchen dort hin.

        Viel spass!

        Hallo!

        Wir wohnen unweit des Rast-Landes und sind im Besitz einer Jahreskarte.

        Du kannst Getränke und Essen auf jeden Fall mitnehmen, es gibt genug Plätze zur Einkehr.
        Und nein, dieser Park ist nicht so toll, zumindest nicht das Geld eines Tagestickets wert, wenn man eine Jahreskarte hat jedoch gut genug, um nicht ausgelastete Kinder ruhig zu kriegen.

        Zum Park und Attraktionen selbst: Ich weiss auch nicht, wo das an der Kasse gelassene Geld bleibt, bis auf wenige Angebote, sind die meisten Sachen total überaltet, ungepflegt, quietschend, knarrend und alles in allem hat der ganze Spass eine sehr morbide Ausstrahlung.

        Kinder bis 12 haben dort auf jeden Fall viel Spass und für die Altersgruppe ist es auch gedacht, es gibt viele Rutschen, die Anlage ist sehr weitläufig, Dinoworld mit "Rafting", Koggenfahrt, Schiffsschaukel, die (zugegeben sehr klapperige Achterbahn) sind alle ganz nett, aber eine längere Anfahrt lohnt nicht.

        Vermeiden würde ich an Deiner Stelle möglichst die Wochenenden, weil die Parkplätze maßlos überfüllt sind und die Wartezeiten etwas länger, zumal momentan Ferien sind.

        Sparen kann man sich: die "Grusel"bahn, das wirklich ganz furchtbare und das unfreiwillig komische Variete. Alles andere ist die Frage des persönlichen Geschmacks.

        Ansonsten: VIEL SPASS!!!

Top Diskussionen anzeigen