Serengeti Park Hodenhagen...??

    • (1) 13.07.11 - 11:13

      Hallo,

      wir werden da wahrscheinlich im August für drei Tage hinfahren, Übernachtung in der Safari Loge;-)

      War schon jemand dort und kann mir dagen, ob der Park gut ist??#zitter

      Liebe Grüße
      Peachii

      • (2) 13.07.11 - 12:00

        Hallo,

        waren letztes Jahr mit unserem Sohn (letztes Jahr: 5 Jahre) dort. Die Tiere haben ihm gut gefallen. Bei den Fahrgeschäften war es jedoch so, dass es ihm entweder zu babyhaft war, oder in die Fahrgeschäfte, die ihm gefallen hätten, nicht reindurfte, weil diese "aus Sicherheitsgründen" erst ab 8 Jahren waren.....Er ist also gar kein Fahrgeschäft gefahren und war sehr enttäuscht..

        LG

        (3) 13.07.11 - 13:48

        hallo

        also wir fahren seit 5 Jahren in den park und das jedes Jahr :-),übernachten tun wir allerdings dort nicht!

        das mit den Fahrgeschäften stimmt schon, aber es sind doch einige wo auch kleiner Kinder mitfahren können-

        wir alt sind den die Kinder /das Kind?

      (5) 13.07.11 - 14:39

      Hallo,

      da wir nur ca. 30 min. bis nach Hodenhagen brauchen, fahren wir fast jedes Jahr 1x hin.
      Ich finde er ist für jedes Alter etwas. In manche Fahrgeschäfte dürfen die Kinder halt nur mit Erwachsenen rein, aber das macht dann ja nicht weniger Spaß ;-)

      In den Tierbereich unbedingt mit dem Bus fahren. Da erfährt man viel mehr über die Tiere und die Kinder dürfen teilweise sogar füttern. Ausserdem sind die Affen nicht wirklich nett zu den Privatautos, da musste schon so mancher Scheibenwischer dran glauben :-p

      Viel Spaß,
      LG, Anja

      • (6) 15.07.11 - 12:10

        Mein Sohn wollte letztes Jahr samt Papa (!!!) in diese kleine Wildwasserbahn und durfte gar nicht erst einsteigen, weil er das erforderliche Alter noch nicht erreicht hatte !!! Bei uns gabs nur lange GEsichter und ein heulendes Kind !

    (7) 13.07.11 - 15:41

    Hallo,
    wir waren gerade am Montag mit unserer Tochter ( 2 1/2) da. Es hat uns und vor allem der Kleinen sehr gut gefallen. Die Bustour war schön und gut gemacht und es waren wirklich sehr viele Karussells für die Kleinen da. An jeder Ecke gibt es Spielplätze mit Rutschen und Klettermöglichkeiten. Das einzige, was uns ein wenig gestört hat, war das Essen. Bis auf ein Restaurant am Eingang gab es nur Pommesbuden mit sehr beschränkter Auswahl. An der einen gabs Pommes und Bockwurst, an der nächsten Pommes und Currywurst und an der anderen Pommes und Pizza. Gab dann auch noch einen Fischkiosk, aber alles in allem waren wir davon etwas enttäuscht. Stellt euch auch die Fahrgeschäfte nicht wie in den anderen großen Freizeitparks vor. Im Serengetipark erinnern die doch eher an Rummel bzw. Volksfest.

    Ich würde auch nicht für 3 Tage fahren. Spätestens am zweiten hast du wirklich alles gesehen. Für einen Tag ist das ganz schön da, aber länger lohnt sich, denke ich nicht. In der Nähe gibt es aber auch noch eine Menge zu sehen (Vogelpark Walsrode, Heidepark).

    Schönen Gruß und viel Spaß
    Steffi

Top Diskussionen anzeigen