Was tun in und um Laboe bei Regen??!

    • (1) 17.07.11 - 18:51

      Hallo ihr Lieben,

      wir fahren Ende des Monats in die Nähe von Laboe.
      Nun ist die Wetterprognose ja nicht gerade voll von Sonne für die kommende Zeit.

      Kommt jemand aus der Ecke und kann mir jemand Tipps geben was wir so unternehmen könnten wenn das Wetter schlecht ist??

      Wichtig zu wissen ist vielleicht noch, dass wir nicht viel laufen können (mein Mann erholt sich von einer schweren Erkrankung) und fast dreijährigen Wurzelzwerg dabei haben!

      Danke für eure Antworten#klee

      LG Tweets

      • (2) 17.07.11 - 20:32

        Hallo!

        Es gibt 2 Indoorspielplätze in Kiel:

        http://www.sumsum-kiel.de/

        und das Trampolino(wir waren aber bisher nur im Trampolino).

        In Maribo (Dänemark) ist ein Safaripark,da fährt man mit dem Auto durch.Rüber kommt Ihr mit der Fähre von Puttgarden(fahren alle halbe Stunde-glaub ich).

        http://www.knuthenborg.dk/

        In Flensburg gibt es noch die Phänomenta:

        http://www.phaenomenta-flensburg.de/

        und ein paar Schwimmhallen(eine direkt in Laboe).

        In Laboe gibt es noch ein U-Boot zu besichtigen.

        Schönen Urlaub!

        Lg

        • (3) 17.07.11 - 21:07


          Hallo,

          danke für deine Antworten! Die Phänomenta klingt für mich sehr spannend!!
          Hoffen trotzdem auf viel Sonne ;-)

          LG Tweets

          • (4) 17.07.11 - 21:12

            Ja,das hoffen wir auch ;-). Das Wasser war letzte Woche schon schön warm.
            Die Phänomenta ist wirklich toll für alle Altersklassen.
            Legoland Billund ist auch nur 1,5Std. weg,aber da muß man viel laufen.

            Lg

      (5) 17.07.11 - 23:30

      hi,
      wir waren letztes jahr mit unser tochter damals 3 in laboe, es war nur am ankunftstag gutes wetter...

      es gibt eine meerwasserschwimmhalle in laboe, die ist okay!

      wir waren auf fehmarn in einem großen aquarium, war schön da!

      sind mit der fördefähre nach kiel!

      waren in Lübeck in dem laden wo das marzipan verkauft wird!

      alles in allem muss ich sagen, es ist ganz schön ins geld gegangen, weil so richtig nah ist da nix dran wo man was unternehmen kann, wenn das wetter nicht entsprechend ist.

      ich wünsche euch viel spaß!

      lg tanja#winke

      (6) 18.07.11 - 14:52

      Hallo,

      pack mal ruhig winddichte Kleidung ein, dann ist das Wetter gar nicht so schlimm. Denn soviel Regen, dass man nichts draußen machen kann, ist in der Gegend nicht immer.

      Neben den schon bekannten Tips fiele mir dann nämlich der Wildpark in Schwentinental ein. Oder ihr fahrt mal zum Eselpark nach Nessendorf. Dort kann man Kutschfahrten mit Eseln unternehmen.

      Gruß Lucccy

Top Diskussionen anzeigen