Shoppen in Venlo, Roermond oder Maastricht?

    • (1) 11.08.11 - 18:05

      Hallo zusammen,

      da wir alle nächste Woche Urlaub haben, planen wir einen Tag nach NL zum Shoppen bzw. Bummeln zu fahren. Um nicht ewig im Auto sitzen zu müssen überlegen wir in eine der o.g. Städte zu fahren.

      Kennt sich jemand von euch da aus, bzw. kann jemand sagen wo es schöner etc. ist?

      Wir selber kennen in Roermond nur das Outlet- Center. Da muss ich nicht unbedingt hin. Ich brauche auch keine Klamotten (wg.SS), sondern gehe gern auch mal zu HEMA oder Xenos usw.

      Ich freue mich auf eure Tipps!

      LG
      Melli

      • Guten Morgen!

        Ich würde Venlo bevorzugen. Einerseits, weil ich nur 20 min bis Venlo brauche und andererseits, weil man da alles hat was man möchte. Es ist eine nette Innenstadt mit schönen Geschäften und auch die Maas ist direkt da.

        LG Rory

        Hallo,

        ich würde dir Maastricht empfehlen. Die Stadt ist einfach wundershön. Und HEMA, Xenos usw. gibt's glaube ich in jeder holländischen Stadt. Wenn es dir nicht ums Shoppen geht, geh nach Maastricht, da gibt's was zu sehen.
        Oder komm zu uns nach Arnheim, wir haben eine der schönsten Innenstädten Hollands.

        Schöne Grüsse aus Arnheim.;-)

Top Diskussionen anzeigen