Cuxhaven -Duhnen Kinderfreundlich gesucht

    • (1) 14.08.11 - 10:12

      Hallo !

      Wollen im Herbst nach Duhnen. Wer war schon mal dort und wie waren Eure Erfahrungen zu dem Ort mit Kindern ?

      Könnt Ihr eine Unterkunft (familienfreundlich! #stern ) empfehlen ??

      Gruß,
      kiwi1896 :-D

      • Juhu,

        wir fahren in den Cuxpark Dorum. Es soll dort wohl recht Familienfreundlich sein.
        Gib mal bei google Ferienpark Cuxland Dorum ein.Wir haben direkt per Telefon dort gebucht, war dann auch guenstiger wie im Katalog (Interchalet).

        Gruss

        Yvonne

      Hallo,

      wir sind schon 3x hier gewesen:

      www.juttas-Ferienwohnungen.de

      Die sind super toll, klasse ausgestattet, Spielhaus und Spielplatz im umzäunten Garten, Bollerwagen und Fahrräder inkl.! Und Frau Krohne und Frau Tiedemann sind richtig nett!
      Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu denen fahren. Uns hat es immer richtig gut gefallen.

      Duhnen an sich ist ein schönes Örtchen, zum Einkaufen würde ich aber nach Cuxhaven fahren, ist etwas billiger.

      LG; Sunny

Top Diskussionen anzeigen