Plitvicer Seen mit Kindern??

    • (1) 16.08.11 - 14:41

      Halli hallo! ;-)


      Ich bin gerade am überlegen ob es möglich wäre, in diesem Urlaub mit meinen Kindern die Plitvicer Seen zu besuchen. Ich fahre am Sonntag mit meinen Eltern und meinen Kindern (3 und 5 Jahre alt) nach Kroatien. Eine Woche später kommt noch keine Schwester, ihr Freund und ihre Tochter (5 Monate) nach.
      Wir wollten letztes Jahr schon die Seen besuchen aber haben es dann gelassen weil Hannah mit 4 Jahren sicher noch nicht so weit läuft. Nun ist sie aber ein JAhr älter und Jonas läuft eh sehr gerne. Trotzdem frage ich mich ob es mit Kindern die noch so jung sind, sinnvoll ist dorthin zu gehen oder ob ich lieber noch etwas warte und in 3 Jahren zb dorthin gehe...

      War von euch scho mal jemand mit Kindern in dem Alter dort?

      LG Anna

      • Ich würd noch nicht gehen.
        Allein diese schmalen Stege, 1x unachtsam oder kurz mal umgedreht und schwupps liegt vielleicht noch eins im Wasser.

        Nein, nein, da wart ich noch etwas (meine sind 2 und 4 1/2 J.)

        Meine Schwester fährt jetzt schon hin. Sie haben nen Hund (Leonberger) dabei und zwei kleine Kinder mit einmal 3 Jahren (fast 4) und einmal 6,5 Jahren.

        • (4) 31.01.12 - 10:38

          Hi,

          die Stege an den Plitvicer Seen sind, vielleicht manchmal was enger, im großen und ganzen jedoch sehr gut zu begehen!
          Deinen Kindern wird es dort sehr gefallen und für Kinder ist der Eintritt, soweit ich weiß kostenlos

Top Diskussionen anzeigen