Bei Center Parcs Schwimmbadeintritt inklusive?

    • (1) 18.08.11 - 09:19

      Hallo,
      möchte Kurzurlaub buchen mit meinen kids, finde aber auf der Center Parcs-Seite keine Infos darüber, was in den Mietpreisen außer dem Haus inklusive ist...Kinderbetreuung? Schwimmbad? Sonstige Aktivitäten?
      Da steht nur immer Wäsche und Verpflegungspaket und Wellness kann man zubuchen.
      Wer hat Erfahrungen?
      Und gilt das auch für den Sunparc in Tossens an der Nordsee?
      LG und danke schonmal!
      Marti

      • Hallo,

        wir fahren morgen in einen Center Parcs.

        Der Schwimmbadeintritt ist inklusive. Die meisten anderen Aktivitäten kosten extra.

        LG

        maus (die fleissig am Koffer packen ist)

        • Das kann ich nur bestätigen. Wir waren im Januar in Tossens. Schwimmbad inkl. Der Rest kostete meist extra. Kinderbetreuung ist mir da aber nicht aufgefallen, aber wir brauchten auch keine

      Hallo,
      Kinderbetreuung gibt es nicht. Man kann aber für Nachmittag die Kinder zu verschiedene Aktivitäten anmelden, kostet 5 Euro, ich glaube dann sind die Kinder so 2-3 Stunden weg.
      Allerdings gibt es im center Parcs außer Wellnessbereich kaum etwas was man unbedingt ohne Kinder macht.
      Wir waren jetzt schon 2x in Januar in Bispiner Heide. Kostet ein VIP Häuschen ca 450 Euro für eine Woche, Last Minute. Unsere Kinder sind jetzt 5 und 3.
      Unser Tagesablauf:
      - Frühstück mit gelieferten Brötchen
      - etwas Einkaufen und mit Kinder in Indoorspielplatz
      - dann natürlich Schwimmen gehen
      - Essen im Bad oder im Fastfood Restaurant
      - Abends dann die Nachtgeschichte
      - Wenn die Kinder dann um 20 Uhr im Bett sind nützen wir noch die Sauna im Haus und das Dampfbad und schauen Fernsehen (mitgebrachte DVD oder Sky)

      Es wird schon viel Rahmenprogramm angeboten (Kinderturnen, Bogenschießen usw.) aber das nützen wir eigentlich nicht.

      Was ich noch wichtig finde ist, dass man sich die Hausnummer aussucht damit man nicht zuweit von Zentrum entfernt ist.

      Da wir unser Auto immer recht voll haben (Meriva) fahren wir am Anreise Tag immer gleich noch nach Bisingen einkaufen( da der Park ja sonst Autofrei ist), damit wir Getränke usw nicht so teuer bezahlen müssen.

      lg
      micha

      PS: Wenn jemand fragen hat dann ruhig über PN melden!

Top Diskussionen anzeigen