Urlaub mit 3 Kindern auf Mallorca - gutes Hotel und Tipps gesucht

    • (1) 19.08.11 - 17:28

      Hi ihr,

      nächstes Jahr wollen wir mit unseren Kids (dann 4,6 und 7 Jahre alt) wegfliegen. Ich möchte gerne nach Mallorca, mein Mann sagt, es ist ihm egal, Hauptsache nicht zu lange fliegen und Sonne :-p Ein Hotelurlaub soll es sein, nach jahrelangem Urlaub in der FeWo mit Selbstversorgung.

      Ich war noch nie auf Mallorca, kenne mich dort also gar nicht aus. Könnt ihr mir helfen? In welche Ecke fährt man am besten, wo ist es mit Kindern gar nichts (z. B. schlechter Strand oder so).

      Und jetzt ganz wichtig: Könnt ihr mir gute Hotels empfehlen? Es sollte nicht zu viel Animation und Radau sein, der Strand kindgerecht. Pool ist nicht soooo wichtig, weil wir wohl mehr am Strand sein werden. Natürlich soll es sauber sein, und vom Essen her auch kindgerecht (z. B. Kinderbuffet?). Einfach ein schönes Hotel für 1-2 schöne Wochen sorgenfreien Urlaub.

      Preis ist eigentlich relativ egal. Nur Robinson-Club könnte wohl dann doch zu teuer sein ;-)

      Vielleicht hat ja auch jemand noch echte Geheimtipps für mich, also auch, was man machen kann. Immer her mit den Ideen ;-)

      Schon mal danke für eure Hilfe.

      LG,
      Kitty und die Kids

      • (2) 19.08.11 - 20:28

        Hallo,

        wir wollen nächstes Jahr auch das erste mal fliegen und wir haben uns das Viva Bahia ausgesucht... hat eine Gute Hotelbewertung und habe dies auch schon Bestätigt bekommen von Freunden... es soll ein toller Strand sein direkt am Hotel und es ist auch nicht zu groß.
        Wir fahren mit zwei Kids 2 Jahre und 6 Jahre alt. Gebt es doch mal bei Holiday check ein!!!!

        Viel Glück und Spaß bei der Suche...;)

        LG Hexa

        • (3) 20.08.11 - 10:13

          Hi Hexa,

          ich habe das Hotel gerade angeschaut, sieht super aus! Da lasse ich mir auf jeden Fall den Preis berechnen im Reisebüro.

          Wann fahrt ihr denn? Vielleicht sieht man sich ja :-)

          LG,
          Kitty

          • (4) 20.08.11 - 22:31

            Hallo Kitty,
            wir fahren irgendwann im Mai... möchte mir erstmal ausrechnen lassen was es wann kostet... wir wollen das letzte mal auserhalb der ferien fahren;)
            Unsere große kommt nächstes Jahr zur Schule und dann ist es vorbei mit "günstig"#schock

            Wann wollt Ihr fahren??

            Lg Hexa

            • (5) 21.08.11 - 11:33

              Hi Hexa,

              wir haben seit diesem Sommer das erste Schulkind, nächstes Jahr kommt auch unser Mittlerer in die Schule. Darum können wir leider nur in den teuren Sommerferien fahren.

              Ich hoffe trotzdem, dass es nicht zu teuer wird mit 3 Kindern (ok, die Schwiegis wollen sich bereiligen, aber man weiß ja nie). Am Dienstag gehe ich ins Reisebüro und lasse mir euer Hotel und das hier ausrechnen:

              http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Grupotel+Natura+Playa-hid_35219.html

              Wie findest du das? Sieht auch ganz gut aus, oder? Keine Ahnung, was es kostet.

              Wie gesagt, die zwei Hotels lasse ich mir berechnen, bin echt gespannt, was da preislich rauskommt.

              Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
              Kitty

              • (6) 23.08.11 - 22:07

                Hallo Kitty,

                das Hotel sieht auch ganz gut aus... hat aber nicht viel für Kids ( Poolbereich anzubieten)!!!!
                Schau mal was das Reisebüro spricht;) Wenn Du Lust hast kannst du mir gern mal schreiben was sie gesagt haben bei den Beiden Anlagen ;)!!!!

                Viel glück !!!!

                Lg Sandra die gerne auch schon Buchen würde#heul

      Hallo!

      Also falls es nicht unbedingt Mallorca sein muss, kann ich Ibiza mit dem Hotel Stella Maris Paraiso empfehlen. Wir sind letzten Samstag wieder gekommen und so begeistert, dass wir nun vom 8.-15.10. noch einmal hinfliegen (auch ins selbe Hotel).

      LG Sabine

      (8) 20.08.11 - 00:37

      Wir waren im Mai in Alcudia, der Strand in der kompletten Bucht ist traumhaft, genau das richtige für Kinder.

      Unser Hotel?

      Sagen wir mal so, unsere 4-jährige Tochter war restlos begeistert....

      • (9) 20.08.11 - 10:05

        Hi,

        dein Post liest sich so, dass dir euer Hotel jetzt nicht so wirklich gefallen hat, sondern nur deiner Tochter, ja?

        Schreibst du mir, welches Hotel es war und was nicht ok war?

        LG und merci,
        Kitty

    (10) 20.08.11 - 10:04

    Hi ihr,

    vielen Dank für eure Tipps und Hotelanregungen. Ich habe mir alle aufgeschrieben und schaue sie mir bei Holidaycheck an. Im Oktober, wenn die neuen Kataloge kommen, wollen wir uns dann im Reisebüro die Preise berechnen lassen.

    Ganz liebe Grüße, dankeschön und ein schönes Wochenende euch allen!

    LG,
    Kitty

Top Diskussionen anzeigen