Hallo ist schonmal jemand mit Sunexpress geflogen? Wie ist der Service

    • (1) 28.08.11 - 15:11

      Hallo,
      wir fliegen bald mit Sunexpress und wollte fragen wie der Service usw. ist.

      Wir fliegen jetzt das erstemal mit sunexpress.


      Danke für die Antworten.....

      • Wir sind letztes Jahr mit SunExpress heimgeflogen und fanden den Service sehr gut. Auch das Essen (es gab warmes Essen) war in Ordnung. Für die Kinder gab es ein spezielles Kindermenü. Auch das Personal war sehr nett und bemüht.

        Wir sind schon mit mehreren türkischen Airlines geflogen (Sky, Pegasus, Sunexpress) und davon ist Sunexpress sehr positiv herausgestocken was den Service angeht.

        Abraten kann ich absolut von Pegasus. Absolut unfreundlich, dreckig und einfach unmöglich.

        Ja, es war schrecklich. Getränke musste man komplett zahlen, sogar Wasser.
        Da man heute ja nur noch 100ml mitnehmen könnte, fand ich es nicht so toll.
        Zu essen gab es pappige Sandwiches mit einem Inhalt, den von uns keiner mochte.
        Aber bei den heutigen Flupreisen kann man auch nichts mehr erwarten.

        Ich würde mir selbst etwas zu essen mitnehmen.

      (10) 28.08.11 - 18:50

      Ja, ich!! Und es war nicht sehr gut!
      Getränke gab es keine umsonst, man musste für ALLES bezahlen! Zum Essen ( es war morgens) gab ein ziemlich lieblos zusammengestampftes Sandwich...wir essen eigentlich alles, aber das war wirklich ekelhaft.

      Unser Rückflug war mit Condor! Die Damen kamen etwa 4 mal mit den kostenlosen Getränken vorbei und es gab ein warmes,leckeres Essen!

      Für die Zukunft versuchen wir, Sunexpress zu vermeiden!
      Wobei ich mir immer denke: Hauptsache gesund ankommen...die 3 Stunden bekommt man auch ohne Essen&Trinken aus!

      Schönen Urlaub!

      Lg,
      maletera

      (11) 28.08.11 - 19:37

      Mit Sunexpress ging der Rückflug unseres 1. und letzten Türkei-Urlaubs vor ca. 8 Jahren.

      Katastrophal, Saftschubsen, die schlecht bis gar kein deutsch konnten. Essen war nicht die Riesenwelle, an die Getränkepreise bzw. ob das alles extra war, kann ich mich leider so gar nicht mehr erinnern.

      Da der Preiskampf ja jetzt noch härter ist, kann es nur noch schlimmer sein.

      • (12) 28.08.11 - 19:39

        Warum erwartest du denn, dass sie alle Deutsch können?

        • (13) 28.08.11 - 21:13

          Vielleicht, weil ich über einen namhaften deutschen Reiseanbieter gebucht hab?

          • (14) 28.08.11 - 21:22

            Du kannst in Deutschland auch Flüge mit amerikanischen Airlines buchen und musst nicht davon ausgehen, dass das Bordpersonal Deutsch spricht.

            Und vom Bordpersonal deutscher Airlines wird überwiegend auch nur erwartet, dass sie Deutsch und Englisch sprechen.

            Über fehlende Deutschkenntnisse würde ich mich nicht aufregen, dann eher über schlechten Service.

    (15) 29.08.11 - 05:57

    Hallo,

    wir sind schon 3 Mal mit Sunexpress geflogen und waren immer sehr zufrieden. Saubere Flugzeuge, sehr nette Stewardessen und das Essen war bisher immer Klasse, Getränke gab es auf dem FRA-ANT Flug ca. 4 Mal. Du musst aber aufpassen, seit Juni gibt es wohl den Ableger Sunexpress Deutschland und seitdem scheint sich einiges geändert zu haben. Getränke sind nur noch auf einem Türkei Flug mit dem Zielflughafen Antalya kostenlos, bei den anderen Flügen Richtung Türkei (anderer Zielflughafen), gibt es wohl nur noch zum Essen (Sandwich oder ähnliches) ein Wasser oder Orangensaft kostenlos und die anderen Getränke müssen bezahlt werden. Dies ist die Auskunft unseres Reisebüros.

    Viel Spass im Urlaub und liebe Grüße
    Kerstin

    (16) 29.08.11 - 09:19

    Hallo

    Ich bin erst im Mai diesen Jahres mit Sunexpress geflogen.
    Wir hatten leckeres warmes Abendessen und bekamen 2 Mal kostenlose Getränke.

    Im Oktober fliegen wir wieder mit Sunexpress in die Türkei.


    Eva

Top Diskussionen anzeigen