Kinderfreundliche Raststätten auf A5 und A7

    • (1) 29.08.11 - 11:36

      Hallo liebe Urbia-Freizeigemeinde!

      Am Wochenende geht es bei uns in den Urlaub.
      Und weil uns eine ganz extrem lange Autofahrt mit zwei Kindern bevorsteht #zitter, was wir auch nicht so sonderlich cool finden, es aber ganz umbedingt wollten, suchen wir nun einige schöne Raststätten auf der A5 und A7, wo wir die beiden Rabauken in einer sensationellen Raststättenumgebung durch die Gegend scheuchen können!

      Wir kommen aus Norddeutschland...naja... fast aus Norddeutschland, genauer: Aus dem schönen Deister und waren noch nicht mit dem Auto in den Süden unterwegs.

      Falls also jemand von euch mal häufiger die oben genannten Autobahnen nützt und einige Hinweise zu einer schönen Raststätte beitragen könnte, wird zwar nicht mit einer Urlaubskarte belohnt, aber immerhin mit viel Dankbarkeit ;-)

      Ich werde selbstverständlich googeln, aber eine Nachfrage bei so vielen engagierten Müttern, wie man sie hier findet ist bestimmt ganz hilfreich!

      #danke

      (4) 29.08.11 - 12:35

      Forsetzung: Gleiche Voraussetzungen (Kinderfreundlichkeit) auf Raststätten in der Schweiz und Italien auf der Strecke:

      Freiburg - Basel - Luzern - Mailand - Genua?

      Bin bis dato immer drübergeflogen....

Top Diskussionen anzeigen