Familienfreundliche Restaurants/Cafés- Lübecker Bucht

    • (1) 07.09.11 - 19:14

      Hallo!

      Wir fahren jetzt im September mal wieder in den Urlaub!

      Vielleicht kennt jemand in Scharbeutz und Umgebung (also Lübecker Bucht) familienfreundliche Restaurants/Cafés mit Kinder-/Spielecke und Wickelmöglichkeiten.

      Würd mich über Infos wirklich freuen!

      Choki mit #stern im Herzen (2004), Jannis (2006) und Lena (2010) fest an der Hand

      • (2) 07.09.11 - 22:33

        Hallo!

        Wir fahren seit über 20 Jahren nach Scharbeutz, da meine Eltern dort Fewo haben.
        Wenn wir mit den Kids essen gehen, gehen wir immer nach Klingberg ins Restaurant Zum Moorteich.
        Da in dem Ferienpark viele Familien Urlaub machen, sind die dort Kinder gewöhnt und die Kinder bekommen eine Unterlage zum ausmalen, um die Wartezeit zu verkürzen.
        Ein paar andere Sachen liegen eigentlich auch immer da.
        Man sollte allerdings nicht unbedingt zur Haupessenszeit gehen, da es dann schonmal echt voll und laut ist;-)

        Wo fahrt ihr denn hin?

        LG Eva

        • (3) 08.09.11 - 09:22

          Hey Eva!

          Wir sind zum 3. mal in Folge in Haffkrug
          ( www.ferienappartements-koester.de ).

          Das Restaurant werden wir uns auf jeden Fall mal anschauen!

          Da wir allerdings eine FeWo haben, werden wir wohl auch selber kochen. Aber grad mit unserer Kleinen ist es doch entspannt, wenn ich keine Angst haben muss, das die Süße die Bude auseinander nimmt ;-))

          Danke für den Tip!

          Choki

          • (4) 08.09.11 - 11:33

            Dann wünsche ich Euch viel Spaß und einen schönen Urlaub.

            Ich denke wir werden Ostern wieder da hoch fahren. Einfach immer wieder schön#verliebt

            LG Eva

Top Diskussionen anzeigen