legoland mit 2 kleinen kinder, sinnvoll???

    • (1) 13.09.11 - 11:43

      huhu

      in 3 wochen gehts nach dänemark. der erste urlaub zu 4 :-)

      Nun haben wir ein gutschein bekommen(von penny) legoland.
      2 erwachsene für ein preis.

      unsere kinder sind fast 3 und fast 1.

      lohnt sich das schon in dem alter?
      günstig ist e sfür uns ja, kinder umsonst und nur einmal eintritt...

      • (2) 13.09.11 - 22:05

        Hallo,
        wir sind echte Lego-Fans und deshalb sagen wir, ja,es lohnt sich!
        Allerdings finde ich das Legoland Deutschland viel schöner!
        Im Legoland Dänemark gibt es Vieles, was auch Deine Kleinen schon machen können, auch zwei nette Spielplätze und natürlich viel zum Ansehen (bewegte Legowelt)- lohnt sich auf jeden Fall für einen Tagesausflug!
        Essen finde ich extrem teuer dort und keine gute Qualität (echt nur überteuertes Fast Food- lieber selbst mitnehmen).
        Was uns dort gar nicht gefallen hat, war dass es so dreckig war- war im Legoland Günzburg ganz anders... allerdings ist das Legoland in Dänemark ja auch schon etwas älter- und an manchen Ecken merkt man das.
        Schön ist z.B. für die Kleinen auch das integrierte SeaLife, wo man tolle Fische etc. bestaunen kann.
        Viel Spaß dort!
        LG, Marti

        (3) 14.09.11 - 13:04

        Hallo!

        Wir waren dieses Jahr auch in Dänemark und im Legoland Billund und ich kann es nur empfehlen.

        Unsere Kinder sind 5 und 1 und es war toll. Es gibt echt was für alle Altersklassen und man kann gerade die Kleinsten in vielen Attraktionen auf den Schoß nehmen und sie mitnehmen.

        Wir hatten übrigens den Kinderwagen dabei, was auch kein Problem war (man kann ihn überall stehen lassen ohne das den jemand mitnimmt ;-), auch mit Taschen drin :-)) und für Kinder ist alles prima gemacht (also auch wickeln usw. kein Problem).

        Einziger Tipp den ich euch geben möchte, kommt früh zeitig (ich glaube die machen um 10 Uhr auf) und lasst euch nicht durch die Massen Leute abschrecken, es verteilt sich im Park! Und wenn ihr nicht Unmengen an Kohle da lassen wollt (ne Cola kostet schnell mal 4 Euro!), nehmt Essen und Trinken mit.

        Ansonsten einen ganz schönen Urlaub,
        Gruß, Nudelmaus

Top Diskussionen anzeigen