Urlaub auf dem Bauernhof - Allgäu/Österreich/Bayern/Schwarzwald

    • (1) 13.09.11 - 20:20
      Inaktiv

      Hallo,

      Wir sind noch auf der Suche nach unserem Sommerurlaub 2012.
      Wir (Mama & Papa mit 2 Kids (5&3Jahre) würden gern auf einen Bauernhof in den oben genannten Gegenden Urlaub machen.

      Habt Ihr mir da Tipps?

      Im Internet gibts ja ewig viele!

      Vielen Dank!!!
      #blume
      LG

      Catmum

      • Hallo!

        Wir waren eben erst im Schwarzwald, auf dem Leihwieserhof.
        http://www.leihwieserhof.de/

        War ein super Urlaub. Wir und unsere Tochter(4J) waren total begeistert und werden dort auf jedenfall nochmal Urlaub machen.

        Wenn du Fragen hast, dann einfach melden.

        (3) 14.09.11 - 14:26

        Hallo,

        ich kann Dir ein paar schöne bei uns im Ort (im Allgäu) empfehlen:

        www.fritz-bauernhof.de
        www.fleischhut-bauernhof.de
        www.ferienhof-schweiger.de

        Die drei kenn ich persönlich und sind alle wunderschön. Und die Lage ist auch perfekt: Hopfensee ist praktisch gleich ums Eck, weitere 5 tolle große Badeseen (+ zahlreiche kleinere) im nahen Umkreis, beim Schloß Neuschwanstein ist man in 10 Minuten, Tegelberg, Breitenberg, Säuling und und und.... zum wandern und Bergsteigen (alles in 2 bis 10 Min. erreichbar).

        Kannst ja mal anschauen.....

        LG
        b.

        (4) 15.09.11 - 11:28

        Hallo

        wir gehen schon seit 5 Jahren auf diesen Bauernhof im Schwarzwald

        www.ferienhof-hirschfeld.de

        Unsere Kinder sind jetzt 6 und 12 und alle beide waren auch dieses Jahr total begeistert. Kann ich nur empfehlen

Top Diskussionen anzeigen