Menorca - Ende Juni oder doch besser Anfang Juli?

    • (1) 21.09.11 - 09:10

      Hallo,

      wir sind gerade beim Urlaub planen. Jetzt haben wir 2 Optionen.

      1. Wir fliegen für 10 Tage am 24.06.2012

      oder

      2. Wir fliegen ab 01.07.2012 bwz. 08.07. für 10 Tage.

      Der Unterschied beträgt ja nur 1 - 2 Wochen und eine schön Wetter-Garantie gibt es ja nie. Aber kann man auf Menorca Ende Juni schon baden?

      LG

      Steffi

      • Hallo,

        auf Menorca zwar ich bisher zwar nur im September aber auf Mallorca schon im Juni. Ich glaube, da tut sich mit dem Wetter bzw. den Wassertemperaturen nicht viel.
        Natürlich kannst du Ende Juni schon baden....sind eben noch keine Badewannentemperaturen.
        Je weiter du in den Juli, also in den Hochsommer, kommst desto wärmer wird natürlich auch das Wasser.
        Aber dafür kann es eben auch mal tagsüber schon sehr heiß sein.

        Wir selber fliegen nächstes Jahr am 10. Juli nach Mallorca. Wenn wir aber nicht auf die Sommerferien angewiesen wären, würde ich lieber Ende Juni fahren#sonne


        Gruß, Eva

        • Danke für deine Antwort.

          Noch sind wir nicht darauf angewiesen. Das sieht dann 2013 anders aus. Deswegen sind wir am Überlegen.

          Einen Unterschied von ca. 150 Euro pro Person macht es auch. :-D

          lG

          Steffi

Top Diskussionen anzeigen