Horumersiel – Schillig.....Wer war schon einmal dort?

    • (1) 22.09.11 - 11:11

      Hallo!
      Auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus für 2012 bin ich auf den Ort Horumersiel – Schillig an der Nordsee im Wangerland gestossen. Da wir die Gegend noch gar nicht kennen, möchte ich mich hier mal umhören, ob es ein schöner Ort ist. Unsere Kinder sind im nächsten Sommer 5,3 und 1 Jahr(e) alt. Wir mögen das Wattenmeer, wollen aber auch mal bummeln ;-) Natürlich sollte für die Kinder etwas geboten werden (Spielplätze usw.)

      Wer war schon einmal dort? Könnt Ihr uns den Ort für unseren Jahresurlaub im Juli 2012 empfehlen???

      Wir waren bereits in Cuxhaven, Grömitz und Warnemünde #verliebt

      Freue mich auf Eure Antworten!!!! :-p

      #winke#winke#winke#winke#winke

      • Hallo.
        Wir waren diesen Sommer eine Woche in Schillig und uns hat es total gut gefallen. Man sollte sich Fahrräder mitnehmen oder vor Ort leihen. Für Kinder gibts dort auch ne Menge. Kann ich also nur weiter empfehlen.
        LG tuppergrisu

        (3) 22.09.11 - 19:53

        Schillig selber kenne ich nicht so gut.
        Aber ein paar Orte weiter ist Carolinensiel und noch weiter Bensersiel.
        Caro kann ich empfehlen wegen einiger Geschäfte, Spielplätze, Supermarkt und einer schöner Laufmeile am Wasser entlang. Dafür ist der Strand nicht ganz so super.
        In Bensersiel ist ein super Strand und Spielplatz (auch Sandspielplatz im Innenbereich #pro), hat aber wenig Geschäfte und keine Laufmeile. Könnte evtl. bei mehreren Regentagen etwas langweilig werden....

        Huhu,

        zu den Orten selbst ist Dir ja schon einiges gesagt worden.
        Wenn Ihr richtig bummeln gehen wollt ist Wilhelmshaven ja auch ums Eck und da gibt es dann ja auch noch so einiges zu sehen. Wir waren auch schon dort und zwar in Hooksiel.

        Lg
        Manuela

Top Diskussionen anzeigen