Kinderfreundliches Hotel in der Türkei/Side gesucht.

    • (1) 27.09.11 - 13:18

      Hallo ihr Lieben,

      ich suche für den nächsten Sommerurlaub ein sehr kinderfreundliches Hotel.

      Unser Sohn ist zum Zeitpunkt der Reise 2 Jahre und 3 Monate alt.

      Es sollte ein Hotel mit schönem Pool, dem Strand in der Nähe, ärztliche Versorgung in der Nähe, evtl. Animation für die ganz Kleinen...sein. Evtl. noch einen Basar um die Ecke und natürlich einer super gepflegten Anlage...

      Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich war dieses Jahr im Stone Palace/Side und wahr sehr begeistert. Wollte aber nicht unbedingt ins selbe Hotel.

      Schon mal danke für eure Antworten.

      GGLG

      • (2) 27.09.11 - 17:56

        Hallo!

        Ich fand das Paradise Side Beach toll!

        LG Sabine

        (3) 27.09.11 - 22:18

        Hallo !


        Wenn es nicht unbedingt Side sein muss, sondern auch Belek ok wäre (ist nicht ganz so weit vom Flughafen ;-)), kann ich dir das Hotel hier empfehlen:


        http://www.belekbeach.com/de/

        Der Arzt ist direkt unten drin, Apotheke wäre mit einem Fußweg von ca 8 Min. zu erreichen, Basar in der Nähe jeden Mittwoch, ein großes Einkaufszentrum auch 8 Min entfernt. Die Anlage top gepflegt. Der Kinderclub sehr sehr gut, direkt am Strand, usw.

        Wir sind letzten Dienstag wieder gekommen und es war sehr schön.

        VLG

      (6) 28.09.11 - 10:26

      Hallo notcute,

      meine Schwester schwört auf das

      http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+PrimaSol+Hane+Family+Resort-hid_71212.html

      Hotel ,fliegen schon das 3te mal dahin.

      lg

    • (7) 02.10.11 - 02:05

      Also wir empfehlen:

      http://www.bluewaters.com.tr/web_de/indexana.htm


      Kümmern sich wahnsinnig toll um die Kids! Sprechen alle perfekt deutsch und es ist alles sehr sehr sauber!

      LG Viola

      (8) 05.10.11 - 10:37

      Halli Hallo,

      schaut euch mal das Iberotel Palm Garden in Manavgat an, das ist ein suuuuper Familienhotel...

      In Side kann ich euch den Club Grand Side, das Nova Park, das Kumköy Beach, das Xanthe Resort und den Blue Waters Club empfehlen.

      Ich arbeite im Reisebüro, von daher nicht wundern, das es so viele Hotels sind :-)

      Wenn aber Fragen sind, immer melden, ruhig auch per PN.

      LG
      Lillyfee

      • Hallo,

        das Iberotel Palm Garden ist wirklich toll, gerade mit Kindern. sind erst letztes Wochenende wieder gekommen und unser Sohn ist 3 Jahre alt. Da würd ich immer wieder hin fliegen.

        Im Xanthe waren wir letztes Jahr. Auch ein schönes Hotel. Wir hatten dort nur totale Probleme mit der Klimaanlage die immer wieder ausgefallen ist bzw. manchmal erst gar nicht gelaufen ist. Finde es auch mit so kleinen Kindern nicht so toll. Der Strand ist dort allerdings schöner. Hier gibt es nen schönen Sandstrand und am Iberotel ist es Kies.

        LG

    (10) 06.10.11 - 14:44

    Hallo,

    wir sind gerade aus unserem Türkei-Urlaub zurück gekommen #verliebt

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Sea+World+Resort+Spa-ch_hb-hid_198700.html?reviewsOrder=0

    Eine wirklich schöne Anlage mit ganz tollem Kinderpool und netter Kinderbetreuung.
    Liegt direkt am Strand, der allerdings am Wasser etwas steinig ist - also Badeschuhe mitnehmen.


    Viele Grüße
    sunshine38

Top Diskussionen anzeigen