Landal Green Parks, Ausstattung?

• (1) 29.09.11 - 11:10

Hallo,

wir fahren übers Wochenende in einen Landal Green Park nach Holland.

Mich würde interessiern, wer schon mal in einem Park, vielleicht speziell "De Lommerbergen" war?

Kann mir jemand sagen ob in den Bädern ein Fön und in der Küche ein Toaster vorhanden ist?
      Ist dort Grillen auf der Terasse erlaubt und sind die Restaurants im Park täglich geöffnet, das geht aus den Infos nicht hervor.

Danke für eure Hilfe!

LG Pummelchen

• Wir waren schon oft aber nur 2 x über Landal direkt dann immer nur privat weil billiger. Die meisten Häuser sind privat u werden Landal zur Verfügung gestellt. Daher haben auch alle eine andere Ausstattung.
        Wenn du bei Landal gebucht hast, dann schau doch nach was genau du gebucht hast , da steht doch auch eine Ausstattung dabei. Ein Föhn gibt es sicher nicht. Wir haben immer so billig Tankstellengrills gekauft (dannach weggeworfen) und einfach gegrillt. Bisher hatte nie jemand was gesagt.

Wir haben noch nie einen Föhn gehabt und auf deiner eigenen Terrasse kannst du doch grillen, klar. Toaster? Bin mir jetzt nicht sicher, weil ich nie einen brauchte....

Top Diskussionen anzeigen