Allein auf die Kirmes gehen?

    • (1) 01.10.11 - 19:24

      Huhu,
      also eigentlich wars so abgemacht dass ich morgen mit paar Mädels auf den Wasen geh, nur jetzt haben alle agebsagt (krank, kein Bock, kein Geld usw)
      Jetzt überleg ich ob ich mich net einfach allein auf den Weg mach?
      Bin mir aber nicht sicher weil erstens hab ich etwas schiss dass mich jemand blöd anmacht oder ausraubt#zitter (stand heut in der Bild dass man aufpassen muss weil so viele Räuber rund um den Wasen unterwegs wären)
      Und zweitens dass mich alle blöd anglotzen und sich denken ich hätte keine Freunde#schmoll.
      Gehen würd ich morgens gleich dass ich um 11 Uhr da bin weil ich geh nur wegen den Fahrgeschäften und wegen lecker essen#mampf!
      Fahrgeschäfte allein fahren macht mir nix aus das mach ich eh meistens allein weil die Sachen dich ich fahren will niemand fahren will :-p!
      Hinfahren würd ich mit der S Bahn was kein Problem ist bin schon öfters nach Cannstatt gefahren, kenn mich da gut aus und zu Fuß sinds vom Bahnhof nur ca. 5min.
      Irgendwie will ich unbedingt gehen aber irgendwie hab ich auch Schiss weiß echt nicht was ich machen soll.
      Wobei letztes Jahr bin ich ganz allein zum Reitturnier in die Schleyerhalle gegangen weil meine Freundin an dem Wochende krank war. Da dacht ich auch erst das wird furchtbar und am Ende fand ichs fast besser allein weil ich machen konnt was ich wollte.
      Ach ich weiß auch nicht was würdet ihr machen?

      • Hallo,

        Also wenn Du unbedingt gehen willst dann geh. Ich würde auch alleine gehen. Ist zwar etwas komisch man kommt sich etwas blöd vor aber was solls. Ich war auch schon alleine im Kino, im Restaurant und im Urlaub. Alles kein Problem.

        Angst hätte ich keine ist ja mitten am Tag da werden bestimmt viele Familien mit Kindern sein. Also viel Spaß.

        Genieße die Zeit wo Du nur das tust was DU willst.


        Gruß

        Anja

        Hallo,
        Du gehst ja schon mittags, da sind morgen um die Zeit sowieso ein Haufen Familien unterwegs .
        Die "wilden Jungs" kommen eh erst gegen später;-)

        Ich würde gehen. Kann höchstens sein, dass morgen die Hölle los ist , bei dem Wetter.

        Aus welcher Richtung kommst Du denn ?

        LG aus ES;-))#winke

        • Also ich habs gemacht und es war super:-)
          War mega voll und das schon um 11 Uhr, hat sich dann aber ganz gut verteilt.
          Hab in der S Bahn 2 Mädels aus England kennengelernt die grad auf Deutschlandtour sind mit denen bin ich dann ne Weile rumgezogen bis die ins Zelt sind.
          Bin alles gefahren was ich wollte und hab mich auch überhaupt nicht allein gefühlt und blöd angeglotz oder angemacht hat mich auch niemand.
          Würds jederzeit wieder machen#winke

          Ich bin aus der Nähe der Fildern:-D

Top Diskussionen anzeigen