Suche Tipps für 40. Geburtstag!!??

    • (1) 01.10.11 - 21:28

      Hallo,

      mein lieber Bruder wird nun bald 40 Jahre alt #schock#zitter

      Ich / Wir wollten ihn mit ein paar schönen Sachen überraschen.

      Ihr könnt mir gern Tips zwecks kleiner Geschenke, spiele usw. geben

      Habe z.B. was von der Klopapiertorte gelesen mit Gedicht oder evtl eine Wand mit bilder von Jung bist alt, peinlich und schön :-p

      Her mit euren Vorschlägen ;-)

      und schonmal Danke

      choclatchip #verliebt

      • Liebes Geburtstagskind,

        zu Deinem Geburtstag haben wir Dir schon gratuliert, jedoch noch kein Geschenk präsentiert! In Gedanken hab ich mich oft gefragt, was als Präsent Dir am ehesten behagt.

        Ideen verpuffen nach vierfacher Sicht: - das hast Du schon,

        das brauchst Du nicht,

        das ist zu teuer,

        das kriegst Du nicht!

        Schränke, Stühle, Tisch und Sessel, Kannen, Töpfe, Wasserkessel, eine Dose mit Bonbon - hast Du schon!

        Rettungsring und Tennisschläger, Zweitfrisur und Hosenträger, Fotobox mit Blitzelicht - brauchst Du nicht!

        Ferienhaus an Spaniens Küste, ein Kamelritt in der Wüste, Expedition mit Lagerfeuer - kriegst Du nicht, das ist zu teuer!

        Briefpapier und Lesebücher, Fotoalben, Taschentücher, Frühstücksbrötchen, ganz mit Mohn - hast Du schon!

        Mundharmonika und Geige, Ananas und Kaktusfeige, für das Bad behaglich Licht - brauchst Du nicht!

        Luxusauto mit Chauffeur, eine Fahrt weit übers Meer, 'nen Rolls Royce mit goldnem Steuer - kriegst Du nicht das ist zu teuer.

        Hausschuhe, Messerblock, Gummistiefel, Wanderstock, Autoatlas, Lexikon - hast Du schon!

        Hängematte, Gartenzwerge, Räucherofen, Blumenkörbe, einen Papagei, der spricht - brauchst Du nicht!

        Von Georgio Gucci ein paar Schuh, mit der Loren ein Rendezvous, irgend sonst ein Abenteuer - kriegst Du nicht, das ist zu teuer!

        Fernseher und Tageszeitung, Spülklosett und Wasserleitung, Badewanne, Telefon - hast Du schon.

        Discoroller, Telespiel, Fahrradpumpe, Besenstil, eine Waage fürs Gewicht - brauchst Du nicht!

        Einen Flug hinauf ins All, den Eintritt für den Opernball, ein Dinner mit Konsul Weyer - kriegst Du nicht, das ist zu teuer!

        Radio und Gartengrill, dazu vielleicht ein Kartenspiel, gute Freunde, hohen Lohn - hast Du schon!

        Bowlingkugel, Angelschnur, Bodybuilding, Schönheitskur, oder Lifting fürs Gesicht - brauchst Du nicht!

        Was kann's nur sein, was Dich erfreut und Dich erinnert gern an heut? Was Besond'res für die Feier, Du brauchst es dringend! Es war nicht zu teuer!

        Hier 'ne tolle Geburtstagstorte. Du brauchst sie nur an einem Orte! Sie ist nicht für den Gaumen gemacht, wir haben eher einen Meter tiefer gedacht.

        Morgens, wenn der Darm Dich kneift, und Dein Arm zur Torte greift. Sitzt Du erleichtert auf dem Örtchen, wird's Dir noch mehr gefallen, unser Törtchen.

        Und bist Du sparsam, es niemand wundert, so reicht die Torte, bist Du wirst hundert. Nun sei so lieb und genieße satt, in genüsslicher Ruhe - Blatt für Blatt!!!


        Spiell2 dieses spiel hab ich in einer anderen version daheim, die mir viel besser gefällt. leider finde ich es nicht mehr. aber sobald ich es habe, schicke ich es noch nach. man kann auch 50 cent, 1 euro, 2 euro, 5 euro, 10 euro und 20 euro. statt den 50 euro schein.

        Es werden 50 Cent, ein Euro, ein 5er, ein 10er, ein 20er und ein 50-Euroschein benötigt. Das Geld wird dem Geburtstagskind entsprechend der Aufzählungsreihenfolge in die offenen Handflächen gelegt und anschließend wieder herausgenommen. Am Ende wird das eigentliche Geschenk übergeben.

        *__________s Geburtstag wird heute gefeiert,
        *Name des Geburtstagskindes
        und toll, bis jetzt hat noch keiner gereihert.
        Habt keine Angst, ich werde nicht singen,
        sondern Dir, *__________ lieber etwas bringen.
        *Name des Geburtstagskindes

        Bald kommt die Rechnung und Du zahlst viel Geld,
        Du weißt ja, nichts ist umsonst auf der Welt.
        Damit Du auch zahlen kannst all das Bier,
        helfe ich mit 50 Cent jetzt Dir.

        Geld auf die offenen Handflächen des Geburtstagskindes legen

        Ich bin nicht von gestern, ich lebe heute,
        und für Dich sind 50 Cent noch keine Beute.
        Aber viel Spaß auf der Feier - ist mir was wert,
        darum wird der Betrag um einen Euro vermehrt.

        Geld auf die offenen Handflächen des Geburtstagskindes legen

        Als Freund, da kannst Du Dir die Haare raufen,
        kann ich zwar gut essen, aber nicht viel saufen.
        Niemand kann das Geld von den Bäumen pflücken,
        darum werd ich noch einen 5er abdrücken.

        Geld auf die offenen Handflächen des Geburtstagskindes legen

        Ja liebe(r) *__________ ich habe gedacht,
        *Name des Geburtstagskindes
        dass Geld Dich doch etwas glücklicher macht.
        Ich schenke Dir nicht Bier oder Wein,
        nein, lieber gebe ich noch einen 10 Euroschein.

        Geld auf die offenen Handflächen des Geburtstagskindes legen

        Um flott zu leben auf dieser Welt,
        brauchst Du *__________ Dein ganzes Geld.
        *Name des Geburtstagskindes
        Du hast geladen, viele Gäste zu hauff,
        darum leg ich noch einen 20ziger drauf.

        Geld auf die offenen Handflächen des Geburtstagskindes legen

        Liebe(r) *__________, was bringt schon das viele Geld,
        *Name des Geburtstagskindes
        ich hoffe Du hast genug zu Trinken bestellt.
        Ich komm jetzt zum Ende und gebe dann Ruh
        und legen zum Schluss noch einen 50ziger dazu.

        Geld auf die offenen Handflächen des Geburtstagskindes legen

        Nun mit lauter Stimme:

        Wo bin ich eigentlich, in einer anderen Welt?
        Was will *__________ denn mit soviel Geld?
        *Name des Geburtstagskindes
        Auch kleine Dinge können die Freude sein,
        darum nehm ich zurück den 50ziger Schein.

        Geld dem Geburtstagskind wieder wegnehmen

        Tja meine Lieben, Feiern macht ganz benommen,
        wie soll ich später nach Hause kommen?
        Wer besoffen fährt kommt in die Zelle statt nach Haus,
        darum nehm ich fürs Taxi den 20ziger wieder raus.

        Geld dem Geburtstagskind wieder wegnehmen

        Um die Feier nicht für lau zu erleben,
        können Dir die anderen auch was gegeben.
        Drum hol ich den 10er wieder raus,
        den verbrate ich doch lieber zu Haus.

        Geld dem Geburtstagskind wieder wegnehmen

        Ja liebe(r) *__________, sei nicht vergrollt,
        *Name des Geburtstagskindes
        die Feier hast Du ja selber gewollt.
        Du musst doch bezahlen - nicht wir,
        darum kommt der 5er zurück zu mir.

        Geld dem Geburtstagskind wieder wegnehmen

        Worum es hier geht *__________, hast Du gesehen,
        *Name des Geburtstagskindes
        ich lasse Dich ganz schön im Regen stehen.
        Sei nicht traurig, lächle und sei nett,
        weg mit dem Euro, der macht den Kohl auch nicht mehr fett.

        Geld dem Geburtstagskind wieder wegnehmen

        Liebe(r) *__________, es ist mir sehr wichtig,
        *Name des Geburtstagskindes
        Dir zu sagen, Geld macht sowieso nicht glücklich.
        Ich nehme jetzt die 50 Cent, den letzten Rest,
        und genieße noch lange Dein schönes Fest.

        Geld dem Geburtstagskind wieder wegnehmen

        Das alles bis jetzt war ja nur ein Spiel,
        soll zeigen, das Leben ist nehmen und geben,
        ich wünsche Dir *__________ ganz ganz viel,
        *Name des Geburtstagskindes
        nämlich ein langes, gesundes und glückliches Leben.


        http://www.unterhaltungsspiele.com/

        Ich habe zu meinem 40. eine Karte bekommen mit:

        Herzlichen Glückwunsch bla, bla, bla

        und denk dran: #aha 40 ger leuten heller als #aha 20ger

        Den Spruch fand ich ganz witzig, vielleicht kannst Du den ja noch irgendwo einbauen.

      Vielen lieben Dank!!


      LG Kathrin

Top Diskussionen anzeigen