Kinderhotel Löwe und Bär/ Urlaub in Serfaus/ Familienhotels Südtirol

    • (1) 03.10.11 - 11:05

      Wir planen unseren Sommerurlaub 2012.
      Wer war dieses Jahr im Löwen oder im Bär?
      Weiterhin zu empfehlen, oder gibts "bessere" Kinderhotels?
      Der Ort soll gerade für Kinder ganz toll sein- viele Möglichkeiten bieten.
      Teilt Ihr diese Ansicht, oder alles mitlerweile "zu voll/ touristisch"?
      Oder habt Ihr für diese Gegend noch einen (anderen) Geheimtipp?
      Habt Ihr Erfahrung mit "Familienhotels Südtirol"? Empfehlungen?
      Wir sind eine Familie mit drei Kindern (dann 3, 6 und 8 Jahre alt), und gespannt, ob Ihr uns Tipps geben könnt!!!!!
      Gruß! SImone

      • Hallo,

        also wir haben vom Löwe/Bär wieder umgeschwenkt, weil wir noch den Stiefsohn in diesem Jahr mit dabei hatten. Mit 16 ist das Hotel nichts mehr für ihn.

        Wir waren nun zum 2. mal im Robinson Club Schlanitzen Alm - in Kärnten.

        Wir - mit 6 und 16 jährigen und unsere Bekannten mit 12 und 15 jährigen.

        Hier ist für alle!! etwas geboten. Ob Wandern, Montainbiken, Fußball, Volleyball, Indianertag für die Kleinen, relaxen, Kinderclub, Shows, super leckeres Essen. Fast nicht mehr zu toppen.

        Der Club liegt wunderschön auf 1.400 m Höhe mitten in den Bergen. Man braucht die ganze Woche kein Auto.

        Wir waren sehr begeistert und hätten wir für nächstes Jahr nicht schon einen größeren Urlaub gebucht, würden wir glatt wieder hinfahren.

        Wir waren z. B. ab 20.08., da ist das Hotel im Preis unschlagbar.

        LG
        A

        (3) 05.10.11 - 14:49

        Hallo Simone


        ich kann Dir Serfaus wärmstens empfehlen. Der Ort ist für Familien genial. Meine beiden Mädels sind 4 und 5 Jahre alt und freuen sich schon wie verrückt auf Samstag, weil wir dann wieder hinfahren.
        Ich kenne keinen andern Ort, der so viel für Kinder bietet wie Serfaus. Du kannst das Auto 1 Woche lang stehen lassen und einfach nur geniessen. Die Bergbahnen sind auf dem neusten Stand, das Gebiet rund herum voll erschlossen mit tollen Themenwegen, unzähligen Kinderspielplätzen, Abenteuerländern, und und und.
        Wir fahren immer ins Familienhotel Furgler (www.furgler.at) und sind extrem zufrieden. Löwe und Bär sehen auch toll aus, sind uns einfach zu teuer.
        Im Furgler sind wir besten aufgehoben, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, guter Service, uns gefällts.

        Grüsse aus der Schweiz
        Zerlina

Top Diskussionen anzeigen