Gibt es noch das PONY in St.Peter-Ording? Disco....?!

    • (1) 05.10.11 - 20:57

      hallo zusammen,
      vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....
      ich war mit meiner freundin vor 25 (!) jahren in st. peter ording im urlaub - unser erster 2-wochen-urlaub ohne eltern ;-))))
      damals gab es dort eine disco die PONY hiess.... lag etwas ausserhalb des ortskernes in so einer sportplatzkuhle (oder so ähnlich....), glaube ortsteil dorf?!

      weiss jemand, ob es das noch gibt???? wäre total schön, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte!

      vielen lieben dank schon jetzt,
      claudia

      • ah noch ganz kurz, bevor ich bombadiert werden warum ich nicht google......

        habe ich!!! pony heisst es auf jeden fall nicht mehr, aber viell. gibt es die disco an sich ja noch..... ;-)

        nochmal lieben dank!!!

        Juhuu, diese Disco gibt es schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr :-p
        Da ist schon seit Jahren das Black Magic drin, aber das ist ein Restaurant.

Top Diskussionen anzeigen