So mal ne Umfrage, was sammelt Ihr so als Hobby?

    • (1) 09.10.11 - 09:38

      Hihi,

      nachdem wir neulich mal so ausgemistet hatten u einiges zusammen kam, was kein Mensch braucht, habe ich mir so die Frage gestellt...Was sammeln andere so#winke?

      Ich habe nicht mehr so den Sammeltick, aber so kleene Macken sind dennoch hängen geblieben;-).

      Ich liebe Stiefel in allen Versionen u Farben, hatte in meiner höchstsammelzeit ungefäir 20 Stück#schwitz. Musste aber ein paar aufgeben, da mein Schrank im kleinen Flur zu platzen drohte u kapput waren auch einige#schein.

      Dann gibts noch so einen weiteren kleinen Sammeltick, süß trein schauende Plüschies, ja gebe zu mein Sohn musste als er kleiner war drunter leiden, als Mama wieder mal einen süßen Puh Bär o ähnliches kaufte u ihn als Alibi nahm#rofl...

      Soweit so gut, meine beiden Männer, also Feund sammelt Bücher sowie
      DVDs u mein Sohn ist scharf auf "Star Wars attax Karten"...

      Lg u bin gespannt#winke

      • Ich bin da ganz langweilig ich sammle seid meiner Kindheit Briefmarken ( jetzt allerdings bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher) wir kaufen in jeder Stadt einen Schlüsselanhänger und ich versuche immer noch verzweifelt alle verschiedenen Euromünzen zusammen zu bekommen aber mir fehlen schon ewig die selben.

        Also alles in allem ehr langweilige Hobbies. Mein Sohn sammelt Steine, Karabienerhaken und jeden Dreck den er auf der Straße findet, seine "Schätze" füllen schon mehrere alte Schuhkisten und wehe ich werfe mal etwas geg.

        LG
        visilo

        Nix! ich schmeiss alles weg.

        Dafür sammelt mein Mann alles! Zettel aus Hosentaschen, Werbung vom Hausflur auf dem Wohnzimmertisch, Brot- und Brötchentüten, Einmachgläser, Analogsynthesizer und Schallplatten.#augen

        Hi,

        gar nichts.
        Wozu auch?
        Ich habe, was ich brauche und was ich nicht brauche, brauche ich auch nicht zu Haben.

        vg

      Habe mal Kugelschreiber gesammelt.

      #winke

      • #pro Das ist sehr sinnvoll, weil doch Kugelschreiber früher oder später sowieso IMMER im Kugelschreiberuniversum verschwinden! Da hat man dann wenigstens eine unerschöpfliche Quelle...

        LG, Katalin

    Hi,

    eigentlich sammel ich gar nichts.

    Ich gönne mir nur jedes Jahr die Weihnachtsglocke von Hutschenreuther, meine Mutter schenkt mir die Weihnachtskugel.
    Damit wird dann die große Fensterfront im Wohnzimmer zur Weihnachtszeit dekoriert.

    Dann sammel ich wohl doch, oder?????;-)

    lg
    masinik#winke

    Postkarten :-) hängen alle an einer Wand... sieht schön bunt aus :-)

    Meine Eurosammlung der 1. Euroländer ist vollständig, bei die neuen fehlen noch etliche...

    ähm... sonst fällt mom nichts ein, was ich noch sammel...

    hallo!
    ich habe mal streichholz-pakete aus der ganzen welt gesammelt, jetzt nicht mehr #:-)!
    lg

    Ich versuche schon seit Ewigkeiten -GELD- zu sammeln. Allerdings klappt das nicht, weil Geld dummerweise ein Gebrauchsgegenstand ist. ;-)

Top Diskussionen anzeigen