Legoland - Was muss alles mit in den Park?

    • (1) 14.10.11 - 07:05

      Hallo,

      wir haben uns kurz entschlossen am WE ins Legoland zu fahren.

      Was nimmt man alles mit in den Park? Essen, Trinken usw. oder spart man sich die Schlepperei und geht imPark einmal ordentlich Mittagessen??


      Vielen Dank für eure Antworten.

      syltperle

      • hi,

        also zu trinken und evtl. kekse und bissl Obst würd ich mitnehmen. das Hauptessen würd ich mir im Park gönnen.

        Wünsch euch nen tollen Tag.

        LG solania

        (3) 14.10.11 - 21:17

        Da man ja den ganzen Tag im Park bleibt, bleibt es ja nicht bei einmal essen und trinken.
        Wenn z.B. ich noch mit meinen Eltern wegfahre, packen wir immer einen Rucksack zum picknicken. Eier, Frikadellen oder kleine Schnitzelchen, Gurke und frische Brötchen. Etwas zum naschen zwischendurch und was zu trinken.
        Es hat sich bis heute durchgesetzt und wir freuen uns immer auf die erste Rast.

        Es kann durchaus teuer werden, wenn man sich nur aus den Shops ernährt!

        (4) 14.10.11 - 23:14

        Hallo,

        wie schön, ich bin ganz neidisch ;-) Wir wollen nächstes Jahr wieder hin.

        Hatten ein paar Kleinigkeiten mit - wobei das meiste während der Fahrt schon drauf ging ;-)

        Getränke tät ich recht viel mitnehmen. Mittag haben wir dort gegessen - fanden die Preise recht human - ist allerdings schon ca 6 Jahre her.

        Ganz wichtig zum einpacken: KAMERA!!! Da gibts sooo viele tolle Sachen zu sehn *schwärm*

        Viiiiel Spass,
        Nadine

      • hallo,

        wir waren grad wieder am freitag dort.

        wir nehemn generell alles mit in den ark. essen und trinken , knabbersachen etc.

        und wechselkleidung,

        wir haben vor 2 jahren im park mal warm gegessen, das war superteure und tootal ekelig und verkocht.....

        das machen wir nicht wieder.....

        gruß

Top Diskussionen anzeigen