Center Parks Bispinger Heide oder Nordseeküste im Sommer

    • (1) 14.10.11 - 12:07

      Hallo,

      wir waren noch nie in einem Center Park.

      Lohnt sich das ganze oder ist es besser, sich irgendwo lieber ein haus zu mieten????
      Ist da jeden Abend was für die Kids los??? Kinderdisco oder so?

      Was kann man in der Umgebung Bispinger heide alles so machen im Sommer oder ist der park an der Nordseeküste besser???

      LG und Danke

      • (2) 14.10.11 - 15:20

        Hallihallo,

        wir waren im März diesen Jahres auch zum ersten Mal in einem CenterParc und zwar an der Nordseeküste. Hat uns supergut gefallen, allerdings würde ich dort nicht in der Hochsaison hinfahren. Denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dann nicht wirklich, da der Park doch schon etwas älter ist. Aber für Vor-oder Nachsaison war er für uns perfekt.

        An der Küste ist ein toller Spielplatz und auch das AquaMundo Schwimmbad ist toll für Kinder. Jeden Abend gibt es Kinderdisco und tagsüber werden verschiedene Aktivitäten angeboten: basteln, Familienwattwanderung etc.

        Wir haben auch einen Ausflug nach Bremerhaven gemacht und waren dort im Zoo am Meer. Klein aber fein!
        Im Park bekommt man auch Infos, was man dort sonst noch so unternehmen kann.

        Bispinger Heide kenne ich nicht.

        Liebe Grüße
        melli

        Es kommt eben drauf an, was und wie ihr euch Urlaub vorstellt. Ich persönlich mochte diese "camp-urlaube" noch nie nie nie. wir haben mit Kind immer Individual-Urlaub gemacht, meist Ferienwohnungen und dann entsprechend urlaubsort und Jahreszeit was unternommen.

        ich war letztes Jahr im Park Bispinger Heide, weil mein partner das wollte mit seinen Kindern. für 4 Tage war es ok.... mehr hätte ich definitiv nicht ausgehalten. Ich persönlich verstehe nicht, wie man so Urlaub machen kann - aber viele mögen es wenn sie genug Angebote haben, einkaserniert sind und im Urlaub nicht "nachdenken" müssen sage ich jetzt mal.

        Bispinger Heide... muss man auch nicht unbedingt im sommer haben. Guck Dir mal auf google maps die Gegend an, da is nicht viel ;-). Schöne heidelandschaft, nette Örtchen drumrum, der Vogelpark Walsrode ist nicht weit weg, der Heidepark auch nicht, ebenfalls ist man in Hamburg recht schnell. Aber das ist nun nicht alles unbedingt Sommer-Aktion.... das geht immer.

        Lichtchen

        (4) 17.10.11 - 10:20

        Hallo, ganz ehrlich:
        Im Sommer kann man doch alles machen!
        Da fände ich den hohen Preis für die Center Parcs total übertrieben.
        Lasst Euch das doch für andere Jahreszeiten!
        Bispinger Heide ist super, da kann man auch außenrum viel unternehmen.
        LG, Marti

Top Diskussionen anzeigen