Eurocamp oder selectcamp????

    • (1) 14.10.11 - 14:35

      Hallo!

      Hat hier jamend Erfahrung mit Mobilheimen der oben genannten Anbieter.
      Evtl. Unterschiede??????

      Wissen nicht genau für welches Mobilheim wir uns entscheiden sollen.

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße

      • Hallo,

        was sind denn die Unterschiede?

        vg, m.

        Hallo?

        Welcher Campingplatz?

        Beides sind Anbieter, welche vor Ort nur junge Leute als Betreuung haben. Mir gefallen mehr die Anbieter, welche als Verwalter ein Holländisches Ehepaar haben, wie Gusto, Roan oder G4 camp.

        Sowohl von Eurocamp als auch von Selectcamp hab ich schon schlechtes gehört bezüglich der Sauberkeit der Mobilheime, es hängt also viel vom Platz ab.

        Gruß Anja

          • Über Bella Italia kann ich leider auch nichts sagen.

            Auf den Campingplätzen die wir bis jetzt waren, war die Lage der Selectcamps meist besser,
            negatives hab ich da nur von Marina di Venezia gehört, das bezog sich auf die Sauberkeit.

            Also ich denke ich würde Selectcamp bevorzugen wenn der Preis gleich ist.

            Schau doch mal in einschlägigen Hotelbewertungsportalen nach ob sich irgendeine Bewertung auch auf ein Mobilheim deiner Anbieter bezieht.

            Gruß Anja

      Hallo,

      wir sind schon mehrfach mit Selectcamp verreist und waren jedes mal zufrieden.
      Sauber, guter Stellplatz, nette Betreuung
      Waren bisher im Zelt und Mobilhome in Italien und Kroatien.
      Auch auf dem Bella Italia, dass ist aber schon mindestens 10 Jahre her!

      LG hoffe ich konnte dir helfen

Top Diskussionen anzeigen