Center Parcs???

    • (1) 20.10.11 - 15:55

      Hallo,

      wir möchten Freunde im Center Parcs besuchen, für einen Tag.

      Wir möchten weder in den Dschungel noch in das Schwimmbad.

      Weiß jemand von euch ob das geht ob man dann da parken kann?

      Ich freu mich schon auf eure Antworten, vielen Dank schonmal im voraus.

      LG#danke

      • Hallo,

        was wollt ihr denn dann im Center Parc machen? #kratz

        Du kannst auch als Gast für einen Tag in das Schwimmbad (musst halt eine Tageskarte kaufen). Für Deine Kinder (habe mal in Deine Visitenkarte geguckt) wäre das bestimmt ein Traum. Es gibt kaum ein tolleres Schwimmbad (zumindest haben wir noch keins gefunden ;-)).

        Ansonsten kommt es auf den Park an, ob Du da gut oder eher schlecht parken kannst. Wir haben schon Parcs gesehen, da gab es frei Parkplätze und waren zuletzt aber in einem Park, der nur Parkplätze mit Schranke hatte. Das ist dann nicht ganz so preiswert. Aber vielleicht könnt ihr in der Nähe parken und einer eurer Bekannten holt Euch ab, die dürfen nämlich umsonst parken.

        Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und nutzt den Tag richtig aus. Die Schwimmbäder sind meistens super und auch die Spielplätze sind toll (falls das Wetter gut ist).
        Liebe Grüße
        Koalamausi

        Hallo,

        ja, das kannst Du. Das haben wir schon öfter gemacht. Es gibt aber von Park zu Park Unterschiede: bei einigen Parks kannst Du kostenlos parken, andere nehmen 4 Euro fürs Parken. Aber es lohnt sich. Es ist auch - ohne Gast im Park zu sein - möglich, dort z. B. ein Boot gegen Vorlage des Personalausweises zu mieten.

        Wir haben so schon tolle Tage verbracht (Sollte der Park Het Meerdal nicht zu weit sein, dann müssen 4 Euro fürs Parken bezahlt werden, man kann jedoch die Baluba-Welt kostenlos nutzen.).

        LG
        Anja

Top Diskussionen anzeigen