Reeperbahn- Was lohnt sich, wer hat Tipps?

Guten Abend,

ich habe meinem besten Freund ein Wochenende in Hamburg geschenkt. Wir haben schon sooo oft von der Reeperbahn gesprochen und nun hab ich da n Hostel für zwei Tage rausgesucht.

So, nun habe ich das so im TV gesehen, dass die dort alle vor den zig Kneipen stehen und die Gäste reinlocken...

Nun meine Frage:

Welche Locations lohnen sich, wo kann man Spaß haben, nich soooo viel bezahlen und sich gut amüsieren. Würden uns natürlich auch die ein oder andere Strip-Show ansehen oder andere absurde Dinge. #huepf Wo kann man es krachen lassen?

Vielleicht kann jemand berichten, der schon dort war. Danke.

Sophie#herzlich

1

Hallo Sophie,

wann seit Ihr hier in HH?
sollte es um die Adventszeit sein, kann ich den etwas frivolen Weihnachtsmarkt empfehlen....danach einen Trip in sämtliche Straßen in und um St.Pauli...Welche Kneipen, kann man selbst besser vor Ort entscheiden weil man kann überall sehr viel beobachten...
Wenn Ihr mögt gerne ins Full House.....ist aber alles Geschmacksache....
Wenn man vor Ort ist, kann man viel sehen und sich kurzfristig entscheiden, weil Angebot ist reichlich.....
LG
Birgit

2

Hallo,

wen ihr es irgendwie reinquetschen könnt dann geht dorthin: http://www.tivoli.de/programm-tickets/heisse-ecke.html Das Theater ist direkt auf der Reeperbahn und ich schwöre ihr wertet es nicht bereuen. Es passt besonders wen ihr dann noch direkt dort Feiern wollt.

LG dore

3

An Kneipen/Diskos kann ich das http://www.herzblut-st-pauli.de/content/de/011_home.php empfehlen. Das macht echt Laune dort.

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.

4

Ein Besuch wert ist sicherlich: http://www.queencalavera.de/
Das ist eine Burlesque-Bar auf dem Kitz mit kunstvollen Striptease aus den 20ern.
Ich selbst war leider noch nicht da, hab allerdings schon einige tolle Berichte im TV gesehen.