heißer tip für nen häuschen in schweden gesucht

    • (1) 26.10.11 - 13:57

      hallo ihr lieben. #winke

      mein süßer und ich wollen über weihnachten nach schweden und suchen einen heißen tipp. kann jemand etwas besonders empfehlen??

      ich hätt gern was mit nem kamin drin und natürlich muss es nicht soooo groß sein. sind ja nur zu zweit. aber es sollte schon ein häuschen sein, keine wohnung. die küche sollte es zulassen einen festtagsbraten zu zaubern. ja und zuletzt wäre natürlich eine lage in der natur schön. wir möchten gerne lange draussen spazieren und die gegend erkunden!! #verliebt

      und das sahnehäubchen wär ne saune in der nähe, damit man den ein oder anderen abend vielleicht mit einem saunagang beenden kann. ist aber kein muss!

      vielen lieben dank schon mal für eure erfahrungen.
      einen schönen tag wünscht die

      jenita
      #hicks

      (6) 29.10.11 - 20:02

      Hej,

      wir haben mal ein Haus über SveVilla.de gebucht. Waren auch zu zweit da, aber im Sommer und es hatte keinen Kamin. Hab aber auf der Seite gesehen das es auch Häuser gibt die im Winter genutzt werden können musst mal schauen;-)

      Liebe Grüße

      Anca

Top Diskussionen anzeigen