Ägypten im November - welche Kleidung mitnehmen für Kind? (5)

    • (1) 03.11.11 - 12:54

      Hallo!

      Fliege nächste Woche mit miener Tochter in Urlaub.
      Bin gänzlich unerfahren, was das Klima in Ägypten zu dieser Jahreszeit angeht.
      Tagsüber ist es wohl noch warm genug zum Baden, aber wie siehts Abends aus?

      Wer hat Erfahrung? Reicht eine Sweatjacke für Abends, oder lieber Fleece?

      Bin dankbar für Tipps!

      Lg

      Lukas Mami

      (4) 03.11.11 - 15:21

      Hallo

      Wir waren nun gerade 2 WOchen in Hurghada. Abends reicht eine Sweetjacke aus, allerdings 7/8 Hose oder dünne lange dazu.

      WIr haben nun jeden Tag bemerkt von der Wärme am Abend wo es richtung November ging. Tagsüber war es noch richtig warm zum baden.

      LG

    • Hallo

      In Ägypten wird es sehr früh dunkel. Und wenn die Sonne weg ist, wird es kühl. Man sollte auch nicht vergessen, dass es ziemlich windig werden kann. Also für Kinder auf jeden Fall an eine Kopfbedeckung denken.

      Ich selber fliege im Februar und werde mit Sicherheit eine Fleecejacke mitnehmen.

      Eva

      Hallo,

      also ich würde für Abends im November eine dünne Fleecejacke und eine dünne lange Hose mitnehmen.

      Wir waren dieses Jahr Anfang Mai mit unserem fünfjährigen Sohn dort und die ersten drei Abende war ich froh eine dünne Jacke dabei gehabt zu haben. Da es durch den Wind ein wenig frisch wurde.

      In den weiteren Tagen wurde es aber zunehmends wärmer, so dass wir Abends locker in kurzer Hose und T-Shirt sitzen konnten.

      Viel Spass und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch

      VG Katrin

Top Diskussionen anzeigen