Center Parcs: Wie hoch ist die Bollerwagen-Miete???

Wir fahren im Dezember nach Huttenheugte und würden dort gerne einen Bollerwagen ausleihen. Weiß jemand was die so kosten?
Wenn wir unseren mitnehmen ist der Kofferraum voll.

1

laut Internetseite kosten die pro Tag ab 4,95 Euro

Ob es billiger wird, wenn man den länger braucht kann ich dir leider nicht sagen. :-)

Viel Spaß im Park. Wir waren schon 3 oder sogar 4 mal dort und es ist IMMER wieder schön. :-)

LG vergeslich

2

Danke, wieso habe ich das nicht gefunden #kratz

Habe die ganze Centerparcs-Seite abgesucht.

3

Schau mal unter den Toppings, könnte mir vorstellen, dass die dort aufgelistet sind.

Wir waren dieses Jahr auch in dem Park und wir fanden es einfach toll dort :-)

Viel Spaß

weiteren Kommentar laden
5

hallo!
muss es denn unbedingt ein bollerwagen sein? warum nehmt ihr nicht einen klein zusammen gefalteten buggy mit. euer großes kind wird ja wohl kaum mehr in einen bollerwagen steigen und das kleine ist in allen punkten in einem buggy besser aufgehoben. 5,- euro pro tag für so'n schwergängiges holzteil? neee....das würd' ich nie machen - weder praktisch, noch bequem...!
lg